20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Vor/in den englischen Wochen:


    Wir haben einige Spieler, die permament schon durchspielen bzw. verletzungsanfälliger (Clemens) sind sowie Spieler wie Modeste, Schaub, Sobiech, Höger, Koziello und Geis, die noch nicht bei 100% sind und nachhaltig aufgebaut werden müssen.


    Das muss eine gesunde Mischung sein, dass wir in Aue eine leistungsstarke Mannschaft haben,
    aber auch verletzungsfrei durch die englischen Wochen kommen.


    Ebenfalls muss natürlich ein Kern an Spielern durchspielen, die ohne Probleme auch die englische Woche übersteht.


    Czichos und Kainz würde ich auf jeden Fall bringen. Schaub von der Bank ab der 60. Minute. Geis evtl. eine Pause gönnen. Evtl. schon Höger in die Zentrale (MF).


    Kainz kann wohl auch die 8 spielen. Dort hätten wir jemanden, der Meter macht und so unangenehm zu spielen ist für den Gegner.


    ———————————-Horn———————————


    ——————Schmitz——Mere——Czichos———


    Risse————Kainz——-Höger—-Drexler—-Hector


    —————————Modeste——-Cordoba————


    Risse sollte genügend Kraft haben 1 HZ Vollgas zu geben. Soll sich veraushaben und Meter machen. Danach kann Clemens oder Schaub rein. Modeste ebenso wie Risse 1 HZ oder 60 Min. Vollgas, dann Terrode.


    Sobiech erster Einwechselkandidat.


    Sörensen und Horn will ich so schnell erstmals nicht sehen.

  • Gute Ideen gefällt mir die Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut das man sich in der 2 Halbzeit ggn Sandhausen zusammen gerissen hat. Jetzt wirds Mittwoch vergoldet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Risse als RIV nein danke. Ich bin für Sobiech, Mere und Czichos oder Höger statt Sobiech.

    Ich denke Du hast keine Ahnung, ja iss so :grimacing_face:
    Im übrigen überprüfe mal Deine Antwort, ziemlich verwirrend :face_with_tears_of_joy:
    Zuviel getrunken heute oder wie :middle_finger:

  • so VORLAGE ausnutzen und endlich 1. sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie sieht unsere Bilanz gegen Aue aus ?
    Mir fällt nur das Spiel mit Helmes ein, jetzt winkt Platz eins, es muss gebombt werden

  • Da ist sie ja wieder, die Chance. Wäre schön, wenn wir sie zur Abwechslung dieses mal nutzen und wieder an den widerlichen Hamburgern vorbeiziehen. Wenn wir dort nicht die drei Punkte mitnehmen, hielte ich einen Impuls in Form eines Trainerwechsels für dringend notwendig.


    Und nachdem ich heute den Platz in Aue gesehen habe … fliegt doch mal den Hitz ein, damit der den Trainingsplatz für eine perfekte Vorbereitung bearbeiten kann!
    Nicht, dass das im Falle eines Punktverlustes wieder mal angeführt wird. "Das soll jetzt keine Ausrede sein aber der Platz war natürlich … blabla".

  • wie sieht unsere Bilanz gegen Aue aus ?
    Mir fällt nur das Spiel mit Helmes ein, jetzt winkt Platz eins, es muss gebombt werden

    mit Aue verbinde ich eher Ebbers und den Aufstieg damals.


    Außerdem mal ein unterirdisches Spiel was letztendlich 2:2 geendet hat durch späte Tore von Halfar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit Aue verbinde ich eher Ebbers und den Aufstieg damals.
    Außerdem mal ein unterirdisches Spiel was letztendlich 2:2 geendet hat durch späte Tore von Halfar.

    hast Recht, mit Helmes das war in Cottbus

  • Das werden denke ich 2 richtige Arbeitssiege werden.


    Sowohl Aue als auch Ingolstadt traue ich nicht zu, dass die uns überrennen wie Union und Paderborn. Die werden körperlich dagegenhalten.


    Und das müssen wir annehmen. nicht nur übers Spielerische, sondern falls erforderlich auch übers Kämpferische.


    Ein frühes 1:0 für uns, dann sollte es ein kaum gefährdeter 3:0 Auswärtssieg werden können.

  • Nach der HSV-Niedelage heute habe ich endgültig die Hoffnung auf einen FC-Auswärtssieg aufgegeben. Wäre ja so schon schwer genung gewesen, aber jetzt geht es ja auch noch um die Tabellenführung und Aue hat nur 0:0 zuhause gegen Duisburg gespielt. Ist also alles bereitet für die nächste Blamage!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der HSV-Niedelage heute habe ich endgültig die Hoffnung auf einen FC-Auswärtssieg aufgegeben. Wäre ja so schon schwer genung gewesen, aber jetzt geht es ja auch noch um die Tabellenführung und Aue hat nur 0:0 zuhause gegen Duisburg gespielt. Ist also alles bereitet für die nächste Blamage!

    Ironie Button vergessen?
    Warum so negativ? Das ganze kann doch genauso gut den Gegeneffekt beim Team auslösen. Vor einer Woche noch unfähig den Aufstieg zu packen, und jetzt die Chance auf Platz 1 zu springen. Ich sag nur:


    Come on FC!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nach der HSV-Niedelage heute habe ich endgültig die Hoffnung auf einen FC-Auswärtssieg aufgegeben. Wäre ja so schon schwer genung gewesen, aber jetzt geht es ja auch noch um die Tabellenführung und Aue hat nur 0:0 zuhause gegen Duisburg gespielt. Ist also alles bereitet für die nächste Blamage!

    Ei Ei Ei sind hier Jammerlappen unterwegs

  • Ironie Button vergessen?Warum so negativ? Das ganze kann doch genauso gut den Gegeneffekt beim Team auslösen. Vor einer Woche noch unfähig den Aufstieg zu packen, und jetzt die Chance auf Platz 1 zu springen. Ich sag nur:


    Come on FC!

    packen wir es an, 1 - 4 für unseren :FC: :hennes: :koeln: :koeln: :prost:

  • Ironie Button vergessen?Warum so negativ? Das ganze kann doch genauso gut den Gegeneffekt beim Team auslösen. Vor einer Woche noch unfähig den Aufstieg zu packen, und jetzt die Chance auf Platz 1 zu springen. Ich sag nur:


    Come on FC!

    Ja, könnte es. Aber was ich gestern oder in den Wochen zuvor gesehen habe, lässt mich daran nicht mehr recht glauben. Mit dem Trainer nicht mehr. Ok, vielleicht zieht die Mannschaft sich selber daraus, Anfang jedenfalls wird der Truppe die nötigen Impulse nicht mehr geben, das ist mir seit gestern endgültig klar geworden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()