20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Das ist pessimistisch.
    1 zu 7.
    Nach Rückstand, wie fast immer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze fällt krankheitsbedingt auch aus schreibt Haubrichs.
    Haubrichs ist schon im Karnevalsmodus :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist. Ausgerechnet unser Matze.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gar nicht ernst hinfahren... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Matze habt Ihr keine Chance,
    ohne Matze habt ihr keine Chance!


    Könnte Matze nicht auch Horn besser machen und das Fliegen beibringen...immerhin hat Matze ja es zumindest geschafft @FC_Gott das Laufen über's Wasser beizubringen...böse Zungeln munkeln jedoch, dass seine Göttlichkeit nur nicht schwimmen kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lasst den Matze in Ruhe!!!
    Hat uns treue Dienste geleistet der Mann!
    Auch wenn er dann zum Ende abgebaut hat. Der Bursche war Gold wert

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lasst den Matze in Ruhe!!!
    Hat uns treue Dienste geleistet der Mann!
    Auch wenn er dann zum Ende abgebaut hat. Der Bursche war Gold wert

    Ganz genau! Matze kann weiterhin mit trainieren und im letzten Heimspiel den McKenna machen. Nur dass Matze den Elfmeter reinmacht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich bin sehr zuversichtlich, wir holen jetzt alles was geht aus den nächsten Spielen das heißt am Mittwoch gibt es ein lockeres 4:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin sehr zuversichtlich, wir holen jetzt alles was geht aus den nächsten Spielen das heißt am Mittwoch gibt es ein lockeres 4:0.

    Sieg würde mir reichen :grimacing_face: Ob jetzt 4:0 oder 3:1 oder ähnliches Ergebnis :thumbs_up: Hauptsache 3 Punkte :grimacing_face:

  • Sieg würde mir reichen :grimacing_face: Ob jetzt 4:0 oder 3:1 oder ähnliches Ergebnis :thumbs_up: Hauptsache 3 Punkte :grimacing_face:

    Echt? Das letzte 3:1 will ich nicht nochmal sehen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • mal schauen was geht, die ersten zehn Minuten schaue ich mir nicht an

  • Sobiech fällt auch noch aus. Das wird uns wohl wieder den vermaledeiten Benno Schmitz bescheren. Den, und Jannes Horn, braucht keiner. Mögen nette Jungs sein. Helfen aber einem ambitionierten Zweitligisten mit Herzrhytmusstörungen nicht weiter.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Servus. Seit Gestern weht die niegelnagelneue FC Hissfahne bei mir im bayrischen Wind.(Die Alte hat der letzte Schneesturm zerrissen).Daher bin ich zuversichtlich dass es mit einem recht ungefährdeten Sieg klappt.Das 10 Liter Holzfassl Helles steht für Mittwoch parat. :thumbs_up: :thumbs_up: :FC: :FC:

  • Und steht denn der alte Holzmichl noch? :face_with_tears_of_joy:


    Krass, welch unterschiedliche Voraussetzungen der Nachholtermin so alles mit sich bringt (mal von AM abgesehen).
    Neben Wetter- und Platzbedingungen, die für uns normalerweise nur besser sein können als Anfang des Monats auch noch ein krasser Unterschied im verfügbaren Personal, und zwar auf BEIDEN Seiten!


    (Auszug ksta):
    "Aues Trainer Daniel Meyer, von 2017 bis Ende Juni 2018 am Geißbockheim beschäftigt, hatte vor 24 Tagen fast keine Personalprobleme, am Mittwoch fehlt ihm nun unter anderem der gesperrte Abwehrchef Dominik Wydra. Beim FC hätten vor dreieinhalb Wochen drei wichtige Spieler nicht auflaufen können: Marco Höger, Louis Schaub und Vincent Koziello hatten ihre Verletzungen noch nicht auskuriert beziehungsweise Rückstand. Jetzt sind sie fit."


    Hätte schlechter laufen können für uns! Dass gerade Schaub und Modeste einen Unterschied machen können, haben wir ja zuletzt gesehen.

  • Also entweder will Anfang die Reporterfragen bewusst nicht beantworten oder er kann es nicht. Er kann es doch nicht ernst meinen, dass er nicht weiß wie sich Aue seit dem Hinspiel verändert hat, weil er nicht nah genug dran ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also entweder will Anfang die Reporterfragen bewusst nicht beantworten oder er kann es nicht. Er kann es doch nicht ernst meinen, dass er nicht weiß wie sich Aue seit dem Hinspiel verändert hat, weil er nicht nah genug dran ist.

    Ist mir auch aufgefallen. Inhaltlich sehr dünn seine Antworten.

  • Aber er hat ja nicht unrecht. Er kann sich die spiele anschauen und daraus Rückschlüsse ziehen. Aber was da intern wirklich los ist kann er doch nicht wissen:
    Wie ist die Stimmung in der Mannschaft im Vergleich zu damals
    Wie fest sitzt der Trainer im Sattel?
    Das alles weiß er noch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: