20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Drexler geh doch weg vom Schiri!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terrode hätte 2-3 Tore machen müssen !

    Der hat sich unter Anfang Stück für Stück zurück entwickelt. Und seit dem Modeste da ist und ihm im Nacken sitzt, scheißt er sich in die Hosen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was soll so ein angeberhackentrick?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir führen. Das ist gut.


    Was ist schlecht? Alles andere.


    Stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob der Trainer jetzt mal alle in der IV ausprobieren will. man könnte ja auch mal Cordoba da versuchen...


    Ich hoffe man betrachtet das Gesamte. Dazu gehört zwar auch das Ergebnis, aber man sollte nicht die Augen davor verschließen das man bei einem Gegner mit mehr Qualität die ersten 5 Minuten schon wieder 2 Stück bekommen hätte. Es bleibt bei ein bis zwei wirklich überzeugenden Auftritten....in der gesamten Saison.

  • Der hat sich unter Anfang Stück für Stück zurück entwickelt. Und seit dem Modeste da ist und ihm im Nacken sitzt, scheißt er sich in die Hosen.

    Na ja, die Hinrunde unter Anfang war schon überragend von Terodde. Aber momentan ist der Faden gerissen, was allerdings bei Torjägern immer mal passieren kann. Er ist erfahren genug, um da raus zu kommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Tor wurde jetzt wohl doch Höger gegeben!!! Gratulation!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat sich unter Anfang Stück für Stück zurück entwickelt. Und seit dem Modeste da ist und ihm im Nacken sitzt, scheißt er sich in die Hosen.

    Hör doch mal auf mit dem einfach nur meckern. Welchen Anteil hatte MA an seiner starken Hinrunde? Schon einmal was davon gehört, dass Stürmer auch mal scheiß Zeiten haben?
    Meine Güte geht mir das ewige Rumnörgeln manchmal auf den Zeiger.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wir nutzen die Einladungen der Auer leider nicht, ansonsten ja unsere Stärke, die Effizienz in der Offensive, geht der Mannschaft heute noch ab.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Aue einen macht kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.