20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • will noch mal einer was gegen Horn sagen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie lange brauchen unsere Spieler, bis sie hinten sind, da stehen die gefühlt 20 Sekunden 2 gegen 2, es ist einfach lächerlich von vorne bis hinten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herr Anfang sie dürfen jetzt auch wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann der doch nicht pfeifen, der Idiot!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kein Foul!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Reporter hatte scheinbar auch Richtig Bock unter der Woche nach Aue zu Gurken. Lustlos ohne Ende.

  • Es gibt Menschen die von Konkurrenz beflügelt werden, und Menschen die durch Konkurrenz gehemmt werden. Seit Modeste beim FC ist, also schon die Zeit als bekanntgegeben wurde, dass Modeste zum FC kommt, hat sich Cordoba aus meiner Sicht gesteigert und T-Rod verschlechtert.
    Von daher wüsste ich wen ich welcher Kategorie zuordnen würde.

    Naja...Eines steht doch auch wohl fest. Und nicht das ich das jetzt mit Unterton oder so sage...Es ist halt einfach so. Modeste holst Du nicht, um ihn dann auf Dauer nicht meistens spielen zu lassen. Da hat Simon einfach keine realistische Chance. Zur Zeit spielt er noch von Beginn an, aber das hat sicherlich keine Zukunft. Wie er damit klar kommt weiß ich auf Dauer nicht, aber er is nich doof und wird das wissen. Modeste und Simon passt nicht. Also is er nur noch Stürmer Nr.3. Das ist halt einfach so.

  • der BOMBER kommt :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah was kotzt mich das an da sitzen ein Schaub Modeste und Koziello sowie Clemens aud der Bank aha Tony er kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!