21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • Huldigt meiner Siegerlatte!!!!!!! :grimacing_face:

  • So, zurück aus Müngersdorf!


    Ich mach’s kurz:
    Die Nerven einiger sollten jetzt endgültig mal beruhigt sein. Wir sind auf Kurs.


    Ein Satz zu Cordoba:
    15 Mio. Ablöse? Absoluter Schnapper!

    wenn wir > 7 Punkte auf Platz 3 haben, dann wäre ich sehr beruhigt.

  • So, aus dem Kurzurlaub ein paar Worte zum Spiel: So stelle ich mir unseren FC vor! Von der ersten Minute an im Spiel und nie den geringsten Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Ring ist. Darf man eigentlich nach so einem Spiel ein paar Spieler herausheben?

    • Hector ist unersetzbar. Mehr braucht man über Jonas nicht zu sagen.
    • Geis...meine Güte, was für ein Glück, dass der auf Schalke nicht funktioniert hat. Wenn der diese Form konserviert, haben wir eine Waffe im Spiel. Und wenn dann noch ein kreativer Schaub dazukommt...holla die Waldfee (Träummodus an)
    • Cordoba ist in dieser Verfassung ein Tier. Hatte der vorher keinen Bock auf den Bock? Und falls ja, warum hat er den jetzt? Na egal, aber so ist der aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
  • Leev Lück, opston un wigger danze!


    :FC: :effzeh: :smiling_face_with_hearts:


    Schön, dass das Wochenende noch (mehr oder weniger) vor uns liegt :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • dito. Bin im Skiurlaub und bedauere es heute auch.

    Halb so wild.
    War gar nicht soooo gut, wie hier geschrieben wird.
    Lest Euch den Spieltagsfred der ersten HZ durch (den kenne ich übrigens nicht), dann denkt ihr „gut, dass ich das nicht gesehen habe“!!


    :clown_face:

  • Servus, ich könnte gestern aus beruflichen Gründen nicht mal aufs Handy gucken, habe bislang gar nix gesehen, war es wirklich so gut, dass man sie nicht wieder erkamit hat?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • danke

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Du kannst es nicht lassen, oder?! :winking_face:

    abgesehen dass drexler dieses mal nicht so stark war war es logisch, dass er als abstand schlechtester bewertet wurde.
    sie es so: könnte drexler übers wasser laufen würde unser ritter behaupten, dass drexler zu dumm zum schwimmen wäre.
    man kan es ihm einfach nicht recht machen. scheint irgendeine pedantische störung zu sein...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die erste Halbzeit und das schnelle Gegentor waren ein Indikator dafür, welche Baustellen Anfang tatsächlich hat. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft dann für ihr Engagement vorzüglich belohnt. Ich freue mich sehr über den Sieg.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Horn: mmh, das Gegentor fiel genau vor meiner Nase. Der Ball kam zwar aus kurzer Distanz, war aber sehr, sehr, langsam. Es sah schon so aus, als hätte er den Ball festhalten können. Klären zur Seite war eher schwer, weil eben kein Druck hinter dem Ball war.


    Schmitz: kleine Ergänzung, offensiver Scorerpunkt zum 4:1, nicht entscheidend, aber schon erwähnenswert.


    Geis: man sieht einfach, dass der Junge Klasse hat. In HZ 1 noch ein paar lange Pässe ins Nichts, aber tolle Standards und sehr präsent im Mittelfeld


    Hector: unheimliche Ruhe am Ball, sehr abgeklärt, sehr geringe Fehlerquote, tut unserem Spiel gut


    Kainz: ein paar verlorene 1 gegen 1 Duelle, aber das schöne ist, er sucht diese Zweikämpfe auf Aussen, was uns bisher ein bisschen abgegangen ist


    Clemens: super Vorlage, wie er sich darüber gefreut hat zeigt, wie gut ihm das tun wird.


    Terodde: tatsächlich viel geackert, was ihn noch wertvoller für das Team macht


    Cordoba: ohne Worte, der Junge macht einfach Spaß, so stellt man sich Fußball vor. Voller Power!

  • Mich hat das Auftreten von Pauli etwas gewundert. Als hätten Sie das Berlin Spiel nicht gesehen.


    Ich hatte eine wesentlich härtere Gangart erwartet. Foulstatistik 16:10 für den FC.


    Wenn unsere Jungs nichts auf die Socken kriegen und man sie spielen lässt, kommt eben so ein Spiel raus.

  • Habe ich ähnlich gedacht. Gegen uns muss man aggressiv draufgehen. Nicht das Mittelfeld überlassen. Das mögen wir nämlich gar nicht.