31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Katterbach für Geis
    Katterbach auf links
    Hector ins DM


    Und ab der 60 Schaub für koziello

    jep genau auch meine Idee wir brauchen mal was frisches unbekümmertes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn soll der Trainer den aufstellen??? Spielen doch alle scheisse...

    Bei dem Kader sollte es fast egal sein, wenn er aufstellt. Taktik, Grundordnung, Abstände,... Einstellung. Hat alles mit dem Trainer zu tun...

  • Koziello gefällt mir eigentlich ganz gut, Geis überhaupt nicht.

  • Nichtsdestotrotz sind die Pfiffe unnötig. Tolle Fans!


    Tja .. haben doch nicht die tollsten Fans.




    Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut.
    Hinten relativ sicher.
    Vorne durchaus gefährliche Chancen
    Und dann das unnötige 0/1


    Wenn die richtigen Wechsel vollzogen werden gewinnen wir noch.


    Geis muss raus. Der ist ja Ultra schlecht heute

  • Ja wir spielen ordentlich, spielen uns Chancen heraus, lassen im Zentrum immer wieder mal mit Koziello den Ball schnell laufen. Es ist immer ein Fus dazwischen oder wir schießen uns gegenseitig bei den Abschlüssen ab
    Was fehlt ist so ein Dosenöffner Tor verdammt nochmal!!!

  • Jeder scheiß Pfiff ist berechtigt. Woche für Woche tingeln tausende ins Stadion und kriegen, bis auf wenige Ausnahmen, nur scheiß Spiele geboten.

  • warum schmitz für clemens, hector vor dem tor auch nicht auf dem posten, chancen sind doch da, zusammenreiisen, da kann man noch drehen, allerdings mal schneller abspielen und mehr tempo nach vorne, hector verzögert viel zu oft das spiel nach vorne

  • Ich bin es so leid! Auch wenn vielleicht die Führung "unverdient ist, der Gegner führt. Und ich kann die Pfiffe einfach nur verstehen. Der FC ist gerade dabei den Aufstieg zu verspielen. Das muss man sich mal vorstellen. Leute wie kann man seine Enttäuschung sonst im Stadion ausdrücken? Bitte schmeißt endlich diesen Hansel raus! Markus Anfang erreicht die Spieler nicht mehr und wird das auch nicht mehr hinbekommen. Dieser Mann hat hier fertig! Die Spieler brauchen einen neuen Impuls um den direkten Aufstieg noch zu schaffen. Mit Anfang wird uns das nicht gelingen! Bitte reagieren! und wenn Veh das nicht sehen will, bitte Herr Müller-Römer werfen Sie den bitte auch direkt mit Raus!

  • Das einzig Positive an einer Niederlage wäre, dass uns das dem Ende von Anfang näher bringt.


    Dieser Nichtskönner da an der Linie ist einfach zu geil. Die gleiche 3er Kette wieder und die gleichen Fehler beim Verteidigen. Einfach null Lerneffekt und hängt völlig borniert an seinem System.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Koziello ist im Prinzip unser einziger MF-Spieler, der mal in die Räume läuft, Hector und Geis wie Stehgeiger! Geis muss zwingend raus, Hector eigentlich auch, oder zumindest in die Mitte ziehen, da sind die Wege kürzer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)