31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • selbst 5 MInuten Nachspielzeit werden nicht reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das KANN man echt nicht dem Trainer anlasten, die zweite Halbzeit kann man nicht besser spielen. Horn schenkt Darmstadt das Spiel, so sieht es aus!

    Der Trainer ist immer in der Veratwortung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das KANN man echt nicht dem Trainer anlasten, die zweite Halbzeit kann man nicht besser spielen. Horn schenkt Darmstadt das Spiel, so sieht es aus!

    Tatsache ist, dass die 1. Halbzeit wieder grottig war und wir wieder gegen eine schwache MAnnschaft am Abgrund stehen. Anfang muss gehen, sonst steigen wir nicht auf.

  • das ist echt so bitter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • udn wir sind nicht in der Lage in 13 Minuten ein Tor zu erzielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, der Trainer ist nicht der richtige Mann, das steht außer Frage. Aber dieser Spielverlauf im zweiten Durchgang geht nicht auf die Kappe von Anfang. Das haben die beiden Torhüter heute entschieden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Drexler und Koziello gut. Der Rest war halt 90 Minuten auf dem Feld.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wir müssen auch mal festhalten das wir hier wirklich gegen Fallobst spielen-da war die halbe zweite Halbzeit zwar nett anzusehen-aber bis auf den Ausgleich wirkungslos-Der Trainer macht wirklich jeden Spieler schlechter....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir reicht es, mit Anfang und der Mannschaft auch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie auch immer die Saison endet. Falls Liga 1, dann muß unbedingt ein Anfang ohne Anfang gemacht werden. Der Depp hat dem FC zuviele Punkte gekostet durch seine merkwürdigen Aufstellungen.

  • Verlieren gegen Darmstadt, ohne Worte! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.