31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Und selbst wenn wir den Ausgleich machen würden würden wir in der nächsten Minute wieder eine kassieren.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt können wir dem HSV und Heidenheim die Daumen drücken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lächerlich das Ganze.


    wirkungslose Schlußviertelstunde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollte die Mannschaft nicht eine Reaktion zeigen und den Fans einen schönen Abend geben? Geschenkt. sleep

    sorry, aber wenn hz 2 keine reaktion der mannschaft war dann habe ich ein anderes spiel gesehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schade dass der Spinner nicht mehr da ist, der hätte heute nach dem Spiel persönlich Veh und Anfang aus der Stadt raus gebracht.....


    Anfang VERPISS DICH !!!!!

  • So, denke mal Anfang ist Ende.

    Es muss jetzt zwingend nochmal ein neuer Impuls gesetzt werden!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war es mit dem Aufstieg! Die Spieler haben fertig, der "Trainer hat fertig! Wir werden so keinen einzigen Punkt mehr holen! Bei den Spielern ist völlig, aber völlig die Luft raus! Bitte Kessler die letzten Spiele rein und diesen Fliegenfänger bitte mit Freimarke auf dem Arsch wegschicken. Soll mit seiner Carina Pferderennen managen.


    Die einzige Möglichkeit zumindest die Möglichkeit des Aufstiegs zu haben ist ein sofortiger Trainerwechsel! Aber bitte keinen Ruthenbeck, und keinen anderen Amateurtrainer! Wir brauchen einen erfahrenen Mann! Also bitte Herr Veh löffeln Sie Ihre Suppe schnell selber aus!

  • Du kannst den Jungs heute nicht wirklich was vorwerfen. Wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten aber wenig Fortune. Das hatte Darmstadt umso mehr, Heute haben es die Torhüter entschieden, ein überragender Darmstädter und ein Kölner mit einem Black Out.
    Eine ganz ganz unverdiente Niederlage,

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sorry, aber wenn hz 2 keine reaktion der mannschaft war dann habe ich ein anderes spiel gesehen

    Hinten kackt die Ente! Am Ende 0 Punkte zu Hause gegen eine Graupentruppe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das ist so unverdient.


    Danke Timo.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sorry, aber wenn hz 2 keine reaktion der mannschaft war dann habe ich ein anderes spiel gesehen

    Dann hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen. Eine Reaktion wär gewesen 3 Tore zu schießen, wie wir es vor ein paar Spieltagen auch mühelos gemacht haben.