32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Da kommt ja doch langsam Freude auf den Aufstieg auf :thumbs_up:

  • So Tschüss du verfickte 2 Liga


    Hoffentlich auf nimmer wiedersehen.



    Der FC Köln ist wieder da :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOR


    war Schmitz, oder? Dem würde ich es gönnen!

    Nö-war Risse den du nicht mehr im FC TRikot sehen willst-geh Dich schämen nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt mal ernsthaft? Ist es denn so schwer, sich hinten gut zu organisieren und dann einfach die Qualität in die Waagschale zu werfen, die in Liga 2 eben keiner toppt?
    Ich ärger mich gerade fast mehr über den Saisonverlauf als dass ich mich über das 2:0 freuen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Cordoba ist ein Tier! Wie der den Pass auf Risse im Fallen noch mit Tempo über den halben Platz anbringt, großes Tennis!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wird auch nicht mehr um jeden Preis hinten raus kombiniert sondern die Murmel auch mal lang geschlagen. Cordoba bombenstark und Högi hat in jedem Zweikampf irgendwie seinen Spaten drin.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Horn :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mehr Struktur. Mehr Herz. Mehr Körpersprache. Kompakter. Zielstrebiger. Schnörkelloser. Nach 20 min. ist das eigentlich noch verfrüht...ich sachs trotzdem.

  • Hier. Nur wegen einmal guten 20min hat Risse immer noch kein 1.Ligaformat

    er wird Dich Lügen strafen-ganz sicher :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....