32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Gibt es keinen Stream zum Spiel? Ich suche mir hier einen Wolf ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • gute Raumaufteilung bisher!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Come on FC!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum zum Teufel nicht vorher.


    Sehr gute 30 Minuten :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Komisch: setzt man die Spieler auf ihren richtigen Positionen ein, gehts direkt viel besser

    jo,ein Phänomen- da hätte Anfang niemals drauf kommen können.... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 30 Minuten
    KEINE Torchance von Fürth der Heimmannschaft. Wir immer mit Zug nach vorne .. und guten Chancen

  • Schaub, der darf auch gerne reingehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestes Saisonspiel bisher neben dem 8:1 gegen Dresden

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zwei Tore müssen wir noch mindestens machen, bis Anfang beeindruckt sein darf. :winking_face:

    Hinten zu 0 bzw sehr stabil und sicher und wir gewinnen in dieser Liga jedes Spiel!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was mir richtig gut gefällt, ist Cordoba als alleinige Spitze. Nachdem er zu Saisonbeginn mit der Rolle gar nicht klar kam, dachte ich, dass er quasi nur in einem System mit 2 Spitzen zu gebrauchen ist. Aber da er viel Unterstützung von Schaub und Drexler bekommt, funktioniert das gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)