17 / Christian Clemens 18-19

  • So eine Scheiße. Alles Gute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ein fürchterliches Disaster für den armen Kerl!
    Ganz schnelle Genesung, gute Besserung und sehr viel Kraft
    für die kommende Zeit!
    Alles, alles Gute, Herr Clemens! :thumbs_up: :red_heart: :FC:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gerade er hatte lange gebraucht wurde in B Tritt zu kommen. Einfach schade für ihn und für uns

    "I cant afford an actual signature"

  • Nö, er hat eher komisch geguckt warum keine gelbe Karte gezogen wurde.


    ALLEZ FC

  • Und so einer ist Kapitän...mal sehen ob er auch mal kaputt getreten wird...


    PS: die Aktion War natürlich kein Vorsatz unglücklich. Nicht falsch verstehen. Aber dass der sich nicht mal entschuldigt und sich nicht nach dem Rechten schaut… Das ist asozial.

  • Einzig Heller ist gekommen und hat ihm den Kopf getätschelt als er nach draußen begleitet wurde. :slightly_frowning_face:


    Tut mir echt Leid für ihn. Ich bin gespannt ob er nach der Verletzung nochmal zurück kommt oder ob es ihm dann so geht wie Risse.


    ALLEZ FC

  • Ich habe dich auch schon hart kritisiert, aber Deine Auferstehung hat mir gefallen und imponiert!
    Gute Besserung!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gute Besserung :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Hoffentlich kehrst Du nach der Verletzung zurück und spielst dann wieder, aber ohne Angst grübel

  • So leid mir das tut. Nach dieser 2ten schweren Verletzung sehe ich die Laufbahn als BL-Spieler ernsthaft gefährdet. Pause rund 9 Monate und danach immer wieder diese Verletzungen im Hinterkopf - wenige haben das geschaffen. Typisches Beispiel Marcel Risse. Der Wille ist da, aber die Angst siegt.

  • Das wichtigste zuerst: GUTE BESSERUNG.


    Er ist halt ein verletzungsanfälliger Spieler bei allen bisherigen Vereinen gewesen
    und hat kaum mal eine Saison durchspielen können. Das war bekannt, wurde aber
    von den FC-Verantwortlichen ignoriert.


    Jetzt wieder eine schwere Verletzung, wo er sich doch gerade wieder
    in unsere Mannschaft reinspielen konnte. Schade.