Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • Und was für ein Schuss :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der U21 gestern durchgespielt, Thielmann ausgewechselt und Katterbach eingewechselt. Zeugt von der guten Arbeit, die da bei uns geleistet wird. Trotzdem schwierig alle beim FC hochzuziehen, Bissek ist das beste Beispiel, viel verliehen worden, nirgends hat es funktioniert und jetzt in Dänemark scheint er endlich sein Talent auf den Platz zu bringen. Belohnt mit der U21 Nominierung und sein Marktwert wird mittlerweile deutlich das übersteigen, was wir für ihn bekommen haben (500 Teur glaube ich).

  • In der U21 gestern durchgespielt, Thielmann ausgewechselt und Katterbach eingewechselt. Zeugt von der guten Arbeit, die da bei uns geleistet wird. Trotzdem schwierig alle beim FC hochzuziehen, Bissek ist das beste Beispiel, viel verliehen worden, nirgends hat es funktioniert und jetzt in Dänemark scheint er endlich sein Talent auf den Platz zu bringen. Belohnt mit der U21 Nominierung und sein Marktwert wird mittlerweile deutlich das übersteigen, was wir für ihn bekommen haben (500 Teur glaube ich).

    Laut transfermarkt.de besitzen wir auch eine 15% Weiterverkaufsbeteiligung

  • Habe gestern auch überlegt

    So richtig ist Bisseck bei seinen Stationen bis Dänemark nicht durch gestartet

    Aber er hatte offensichtlich die Geduld weiter zu machen


    Jetzt ist beim FC der Rijad ein Talent in der Innverteidigung, mit dem der FC verlängern möchte, mal sehen wie es mit ihm so weiter geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe gestern auch überlegt

    So richtig ist Bisseck bei seinen Stationen bis Dänemark nicht durch gestartet

    Aber er hatte offensichtlich die Geduld weiter zu machen


    Jetzt ist beim FC der Rijad ein Talent in der Innverteidigung, mit dem der FC verlängern möchte, mal sehen wie es mit ihm so weiter geht

    Fand ihn gestern gut, auch was Tempo und Physis angeht und hab mich gefragt was an ihm schlechter sein soll als an Chabot oder Soldo …

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Geht doch erst mal nicht um Jeff, den Bisseck ist dich schon lange weg

    Bisseck kam bei der Leihe an z.B. Heiko Wahl von Kiel nicht vorbei und ob er hätte mehr Chancen hätte?

    Daher spannend wie es mit dem Nachfolger“Talent“ weiter gehen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bisseck wurde über die Jahre hier am Brett beobachtet

    Mal gut, diese Zeit aus seiner Sicht nach zu vollziehen

    danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was haltet ihr davon, ihn im Sommer zurückzuholen? Habe gestern mal in die U21 reingeschaut und da hat er mir recht gut gefallen. Scheint trotz seiner Größe noch ziemlich beweglich/antrittschnell zu sein. Und anscheinend haben wir auch noch eine Rückkaufoption über 900 Tsd. EUR, was ja vertretbar wäre. Scheint mir jedenfalls vielversprechender als ein Jeff Chabot.

  • ja auf jeden Fall! Dennoch sollte man die Saison abwarten, Chabot hat noch 19 Spiele. Danach wird man es wohl bewerten! Sehe das mit Bisseck auch, wie du.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dachte die rückkaufoption wäre erledigt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das weiß ich nicht... hat da jemand Infos?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf transfermarkt.de steht bei seinem Profil, dass wir eine Kaufoption von 900.000 Euro haben sowie eine Beteiligung von 15 % bei einem Weiterverkauf: siehe hier unter „Weitere Daten“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut diesem geissblog Artikel hatte Guimares eine Kaufoption über 900.000 Euro:

    Leihe Bisseck


    Würde vermuten, dass der Eintrag bei Transfermarkt aus dieser Zeit stammt und dann einfach stehen geblieben ist.

    "+ 15% Weiterverkaufsbeteiligung für Köln" würde auch keinen Sinn machen, wenn dies eine Rückkaufoption für den FC wäre.

  • Gut, er kam ja aus Portugal frühzeitig zurück, ging nach aarhaus und die haben die kaufoption gezogen.


    Hatte auch was von weiterbeteiligung gesehen, aber nichts von Rückkaufoption

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • "+ 15% Weiterverkaufsbeteiligung für Köln" würde auch keinen Sinn machen, wenn dies eine Rückkaufoption für den FC wäre.


    Wieso?


    Entweder wir kaufen ihn zurück oder kriegen 15% der Summe, würde doch Sinn machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso?


    Entweder wir kaufen ihn zurück oder kriegen 15% der Summe, würde doch Sinn machen.

    So habe ich es auch verstanden: Wir haben eine Rückkaufoption von 900.000 und eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf, wenn er woanders hin verkauft wird, von 15 %.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da steht "+" bei der Weiterverkaufsbeteiligung, nicht "oder". Außerdem steht da "Kaufoption",nicht "Rückkaufoption". Und dann ist es zufällig genau die Höhe der Kaufoption, die Guimares hatte.

    Fände es ja gut, wenn ihr recht hättet und es tatsächlich einen Rückkaufoption geben sollte. Allein wegen dem Eintrag auf Transfermarkt (dort steht oft auch mal Unsinn) glaub' ich aber nicht daran. Zumal beim Transfer zu Aarhus nirgendwo etwas über eine Rückkaufoption geschrieben wurde, hab' zumindest nichts gefunden.

  • Da steht "+" bei der Weiterverkaufsbeteiligung, nicht "oder". Außerdem steht da "Kaufoption",nicht "Rückkaufoption". Und dann ist es zufällig genau die Höhe der Kaufoption, die Guimares hatte.

    Fände es ja gut, wenn ihr recht hättet und es tatsächlich einen Rückkaufoption geben sollte. Allein wegen dem Eintrag auf Transfermarkt (dort steht oft auch mal Unsinn) glaub' ich aber nicht daran. Zumal beim Transfer zu Aarhus nirgendwo etwas über eine Rückkaufoption geschrieben wurde, hab' zumindest nichts gefunden.

    Guimaraes hat die Leihe mit Bisseck beendet, der Spieler stand doch dort gar nicht unter Vertrag. Das hieße ja, sie wollten ihn nicht mehr ausgeliehen haben, sichern sich aber weiterhin eine Kaufoption über 900.000 Euro? Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Außerdem müsste doch dann bei transfermarkt an der Stelle stehen: Kaufoption für Guimaraes in Höhe von 900.000 Euro. Das steht da aber nicht. Da steht, so lese ich das, dass Köln eine Kaufoption in Höhe von 900.000 Euro hat (die sicher irgendwann verfällt wenn der FC sie nicht nutzt) und Köln 15 % des Transfererlöses erhält, wenn Aarhus den Spieler weiterverkauft.


    Die einzige andere Erklärung, die mir plausibel erscheint, ist die, dass der Eintrag bei transfermarkt.de an dieser Stelle einfach falsch oder veraltet ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()