Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • ja, zwar wenig, aber immerhin etwas weniger auf der Liste!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finds schade um den jungen.
    Wird ein bisschen zum Wanderpokal ohne dass was dabri rum kommt.


    Drücke ihm fest die daumen, dass er sich da entwickeln kann

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich sehe das weniger negativ - für ihn eine Zeit in Portugal, wo er sich durchsetzen kann und für uns gut: einer weniger, der wohl keine Einsatzzeiten bei uns bekommen hätte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, dass Bisseck gewechselt ist, da er den Status als IV Nr.4 nicht als förderlich angesehen hat.


    Er wird 20 Jahre und ich glaube einfach daran, dass er das Potenzial hat, um ein gestandener Buli-Profi zu werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe, dass Bisseck gewechselt ist, da er den Status als IV Nr.4 nicht als förderlich angesehen hat.


    Er wird 20 Jahre und ich glaube einfach daran, dass er das Potenzial hat, um ein gestandener Buli-Profi zu werden.

    Nix in Kiel gespielt. Nix in Kerkrade gespielt. Wo hat er jemals nachgewiesen, dass er die Qualität hat ein Buli Profi zu sein?

  • "Wo hat er jemals nachgewiesen"
    wir reden hier über einen 19jährigen Jungen.
    Wo hatte Jakobs jemals nachgewiesen, dass er auf einmal in der Bundesliga durchstarten kann?
    Also ein bisschen locker bleiben.


    Sein Wechsel nach Kiel war definitiv Mist. Da hat er nicht gespielt. Nachvollziehbarerweise aber auch deshalb, weil deren Innenverteidigung eingespielt war und nicht ausfiel.
    Wäre ähnlich bei uns auch, wenn Czichos und Bornauw fit sind, spielen die und es würde nicht der 19 jährige Voloder oder Bisseck spielen.


    In Kerkrade war er erst verletzt, dann hat er einige Einsätze gehabt.


    Ich hoffe einfach, dass er jetzt in Portugal ne Saison lang beweisen kann, dass er es kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe einfach, dass er jetzt in Portugal ne zwei Saisons lang beweisen kann, dass er es kann.

    FyP :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja, sind ja sogar zwei :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Guimaraes hat eine Kaufoption von 900.000 und wir eine Weiterverkaufsklausel von 15%. Bei uns wird er nicht mehr zum Starspieler

  • Joa, was soll man erwarten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klärt mich bitte auf?


    Vor allem in Bezug auf : was will man erwarten?



    Jakobs habe ich als Beispiel dafür genannt, dass man nichts nachgewiesen haben muss, um nicht doch bundesligatauglich zu sein oder zu werden.
    Bisseck könnte das auch möglicherweise. Genauso wie Voloder oder auch Thielmann.
    Giman sprach ja davon, dass er erst was nachweisen müsste.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Hatte eure Positionen da verwechselt, stimme dir da voll zu, hatte es ja eh schon geliked. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weshalb hat eigentlich Bisseck hier nicht mehr Fuss gefasst? Hat in der Abstiegssaison eigentlich gute Ansätze gezeigt. Irgendwie schade.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Weil nicht alles, was nach Talent im ersten Moment ausschaut, dann auch tatsächlich genug Talent hat.


    Hinzu kommt, das er aktuell seit September 2020 verletzt ist.


    Er hat sich in Kiel nicht durchgesetzt, dann in Kerkrade in Holland auch nicht und aktuell ist er in Portugal bei Guimarães dauerverletzt.


    Doch nicht so viel Talent, gepaart mit Verletzungspech ist dann um sich schlussendlich durchzusetzen ne schlechte Kombination!


    Siehe Nartey, im Endeffekt fast das Selbe!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Beim Geissblog ist ein aktuelles Interview mit hinterlegt worden


    (siehe hier: https://geissblog.koeln/2021/0…v1RhBLgbGLVHXVOefai6SJV_4)


    Leider scheint er des öfteren von Verletzungen zurückgeworfen worden zu sein und nicht so richtig auf die Beine zu kommen.


    Schade, hatte damals gehofft, dass das mal
    ein guter wird. Ich drücke ihm die Daumen,
    dass sich alles noch zum besseren dreht.


    Folgende Passage hat mich aus dem Interview aber ein wenig schmunzeln lassen:


    Haben Sie einen Fußballer als Vorbild?


    Mein Gesamtpaket aus Größe, Schnelligkeit und dazu noch technische Fertigkeiten und die Fähigkeit zum Spielaufbau gibt es nicht oft im Weltfußball.


    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hab mich auch etwas über das Selbstbewusstsein im Interview gewundert. Letztlich braucht der Junge aber eben auch seine Zuversicht und muss diese auch ausstrahlen. Fand das Interview alles in allem sehr interessant.


    Überrascht war ich vor allem von dieser Aussage: Zitat: "Ich bin sehr schnell geworden. Es gibt nicht viele Spieler, die mir davonlaufen können. Im Training habe ich hier nach den GPS-Messdaten die höchste Geschwindigkeit in der Mannschaft. Da war ich mal bei 37,1 km/h. Ich weiß nicht, ob der Chip da etwas gesponnen hat (lacht)."


    Bin gespannt ob der nächstes Jahr nochmal bei uns aufschlägt und wir vielleicht wirklich noch den nächsten größeren Entwicklungsschritt bei ihm erleben werden. Manche Spieler brauchen ja etwas um zu reifen und evtl. hat sein frühes Debüt auch etwas geschadet. Etwas weniger Eifer weil man glaubt schon am Ziel zu sein, hat schon so manche Karriere ins Stocken gebracht. grübel