Queiros, João (GD Chavez)

  • Fit halten ist Interpretation. Da hast du keine Chance.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fit im Sinne von das er seinen Beruf als Profifussballer ausüben kann.


    Man sollte solche Klauseln echt mal in Verträge einbauen, gibt ja heutzutage genug einheitliche Lesitungstest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fit im Sinne von das er seinen Beruf als Profifussballer ausüben kann.

    Ich vermute, dafür braucht es nicht einmal spezielle Klauseln im Vertrag. Von jedem Arbeitnehmer egal in welcher Branche kann erwartet werden, dass er mit sich und seinem Körper nicht Schindluder treibt, wenn dies die Arbeitsleistung negativ tangiert. So was wie: "Sorry, Chef, es ist Montag, und ich war über das ganze Wochenende voll bis Oberkante Unterlippe, ich lege mich im Büro erst mal aufs Ohr", geht ja auch nicht durch - es sei denn, der Chef hat mitgesoffen. :winking_face:

  • Ich vermute, dafür braucht es nicht einmal spezielle Klauseln im Vertrag. Von jedem Arbeitnehmer egal in welcher Branche kann erwartet werden, dass er mit sich und seinem Körper nicht Schindluder treibt, wenn dies die Arbeitsleistung negativ tangiert. So was wie: "Sorry, Chef, es ist Montag, und ich war über das ganze Wochenende voll bis Oberkante Unterlippe, ich lege mich im Büro erst mal aufs Ohr", geht ja auch nicht durch - es sei denn, der Chef hat mitgesoffen. :winking_face:

    das ist aber dann kein passender Vergleich.
    Man müsste Queiros ja nachweisen bzw. beweisen können, fahrlässig oder sogar bewusst gegen seine Pflichten als Arbeitnehmer verstoßen zu haben. Da aber keiner von uns weiß, welche konkreten Anweisungen er vom FC erhalten hat, und wie seine Rückmeldung erfolgte, sollte man hier erst mal vorsichtig sein. Was, wenn er sagt, er habe den Fitnessplan genauso befolgt? (als Beispiel)
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Heldt den Vertrag lieber heute als morgen aufheben wollen würde, aber ganz so einfach ist das vermutlich doch nicht. (sofern Queiros nicht am Montag bei Heldt anruft, und aussagt er geht nicht zum U21 Training weil er nach dem Vollsuff am Vortrag immer noch keine Farben sehen kann)

  • Queiros lebt doch den Traum von uns aus. :clown_face:


    Was würden wir dafür geben, beim FC zu sein ohne Gefahr zu laufen, jemals spielen zu müssen.


    Ich würde seine Stelle auch gerne einnehmen. Oder auch die von Kess....


    Würde mich für die Kohle sogar im Training richtig rein hauen und wäre fit wie ein Turnschuh.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Immernoch Jammerschade um die 3 Mio.

    Plus mind. 500k Gehalt, eher noch mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht hat er andere Talente? was gibt es denn noch für Sportabteilungen beim FC?

    :effzeh: jeff jas!

  • Musst du Schmaddy fragen, der hat ihn geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn Queiros fit wäre, er soll weder Voloder noch Cestic eine einzige Spielminute wegnehmen (wird er auch nicht), diese Jungs könnten die Zukunft des FC sein.


    Die einzigen Optionen sind Auflösung des Vertrages (Warum sollte Queiros das machen?) oder Aussitzen. Läuft wohl auf letzteres hinaus...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So schaut's aus, dann wechselt er ablösefrei, kassiert Handgeld und startet durch, oder nicht.
    Wir haben jedenfalls 》5Mio in den Sand gesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schaut's aus, dann wechselt er ablösefrei, kassiert Handgeld und startet durch, oder nicht.

    Jo mit 22, 23 Jahren und 12 Zweitligaspielen in den Niederlanden und einem in Portugal wird man sich vor Angeboten von zahlungskräftigen Vereinen die dicke Handgelder zahlen kaum retten können.

    Wir haben jedenfalls 》5Mio in den Sand gesetzt

    Bei weitem nicht. 3 Mio Transferkosten und verdienen wird er irgendwas um 250 vielleicht 300.000 im Jahr als Perspektivspieler. Die meiste Zeit war er verliehen und wird nicht das volle Gehalt gekostet haben

  • da es noch 2 Jahre Vertrag sind, kommen wir wahrscheinlich auf 4 Mio Kosten. Tja das tut weh, aber ist nicht mehr zu ändern

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Positiv betrachtet liegen die meisten Kosten schon hinter uns... nerd

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wechsel Richtung GD Chavez (zweite portugiesische Liga). Vertragsauflösung inklusive Abfindung lt. Express.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII