DFB-Pokal 2018/2019

  • Bin so froh das Trippel sich dieses Stimmung machen über die Lautsprecher erspart. Einfach peinlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So sehr ich die alte Dame nicht mag hätte ein Ausscheiden der Bayern im Elfmeterschiessen schon etwas :smiling_face_with_hearts:



    Den HSV muss dann in der nächsten Runde jemand anders rauswerfen!

  • So sehr ich die alte Dame nicht mag hätte ein Ausscheiden der Bayern im Elfmeterschiessen schon etwas :smiling_face_with_hearts:



    Den HSV muss dann in der nächsten Runde jemand anders rauswerfen!

    Eigentlich sollten hier ja beide raus. Gucke mir das Spiel leidenschaftslos an und kann mich nicht entscheiden, wem ich das Ausscheiden mehr gönne.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jarstein geistert durch den Strafraum sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gegen 3!!! Verteidiger gewinnt der das Kopfballduell...alles Dilettanten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie gehabt, Bayern weiter.


    Erschreckend aber Hertha. Das Spiel so offen zu halten, haben sie den Münchnern zu verdanken. An einem guten Tag machen die Bayern 4-5 in der regulären Spielzeit und bleiben hinten zu Null.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Von denen die noch dabei sind und es realistisch ist gönne ich es Bremen. Bevor es aber die Dosen, Scheisse oder Hamburg wird von mir aus lieber Bayern. Ein schönes Fußballwunder wäre Heidenheim :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann doch lieber die Paderbirnen, aber am liebsten Bayern, wieso sollen andere Klubs feiern was wir seit 36 Jahren nicht mehr hatten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die JVA gewinnt das Ding nicht, dafür wird Pizza schon sorgen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da muss ich widersprechen... gerade hier im nördlicheren Teil Deutschlands möchte ich, dass die Möwen in der nächsten Runde ausscheiden. Das Geschwafel seit Dienstagabend möchte ich nicht weiter in den Ohren haben. :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles besser als wenn ich den verurteilten Typen wieder zu hören muss was sie doch alles schon vorher gewusst haben :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heidenheim würde ich's am meisten gönnen, tippe aber auf ein Finale Bayern vs Leipzig mit dem Sieger Bayern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heidenheim oder Bayern, der Rest ist nicht tragbar ...



    Heidenheim wiel Überraschung, Bayern weil die mir total egal sind

  • Heidenheim oder Bayern, der Rest ist nicht tragbar ...


    Heidenheim wiel Überraschung, Bayern weil die mir total egal sind


    Was haste gegen Paderborn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.