2. Bundesliga 2018/19

  • Wenn wir vor der Wahl stehen eins der nächsten beiden Spiele verkacken zu müssen, dann bitte am Mittwoch!

  • wir verkacken keines der beiden Spiele! Jetzt erst RECHT NICHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir verkacken keines der beiden Spiele! Jetzt erst RECHT NICHT!

    Wäre mir auch am liebsten. Aber wir kennen doch unseren FC. Andere am Leben zu halten gehört irgendwie in die DNA des FC.

  • O nääh...keine Wahl...beide gewinnen. Aufstieg endgültig eintüten. Bei 12 Punkten Vorsprung und noch 5 Spielen könnte man Montagabend ordentlich die Sau rauslassen. Und Grischa hätte 5 Wochen Hörnchen.

  • Nach Sonntag reiten wir auf einer riesen Eupforie -Welle,


    glaube eigentlich nicht das wir noch viel Punkte lassen.

  • Wenn wir vor der Wahl stehen eins der nächsten beiden Spiele verkacken zu müssen, dann bitte am Mittwoch!

    Da hat @grischa recht.



    Den Zebras, in derem Forum wurde die Schnüss vor dem Spiel noch extrem aufgerissen, eins mitgeben und den HSV versenken.


    Danach ist mir so ziemlich jede Niederlage des :effzeh: schnurz :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wann können wir eigentlich frühestens aufsteigen? Mit Sieg gegen Duisburg hätten wir 9 auf Hamburg und 12 auf Union, ballern wir Hamburg weg und Union verliert wären es 12 und 15 bei noch 5 auszutragenden Spielen (also noch 15 möglichen Punkten für unsere Gegner). Mit unserer TD sind wir dann unmöglich noch aufzuholen und de facto aufgestiegen :thumbs_up:
    En Résumé: Sieg gegen Duisburg, Sieg gegen Hamburg und Niederlage Union gegen Regensburg

  • Und Grischa hätte 5 Wochen Hörnchen.

    5 Wochen WAS?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wann können wir eigentlich frühestens aufsteigen? Mit Sieg gegen Duisburg hätten wir 9 auf Hamburg und 12 auf Union, ballern wir Hamburg weg und Union verliert wären es 12 und 15 bei noch 5 auszutragenden Spielen (also noch 15 möglichen Punkten für unsere Gegner). Mit unserer TD sind wir dann unmöglich noch aufzuholen und de facto aufgestiegen :thumbs_up:
    En Résumé: Sieg gegen Duisburg, Sieg gegen Hamburg und Niederlage Union gegen Regensburg

    Wir steigen eh auf.
    Als erster.
    Zeitpunkt ist mir egal.


    Deswegen soll Union am Freitag gewinnen und den hsv überholen

  • hab gerade mal ein bisserl bei TM.de im HSV Forum gestöbert...
    Sie ziehen wohl gerade mit Teer und Federn los um den Jung(en) Bösen Wolf zu begrüßen gassi :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Ich bin ab diesem Moment nicht mehr gewillt mir auch nur noch 1 Minute dieses Piss-Vereins anzusehen. Ende - Aus - Ich bin raus- 2x hintereinander. Kotzen ist zu wenig, Wolf endlich raus. Ich bin weg von dem Klub und rechne mit einem weiteren Jahr 2. Liga . Peinlich..........................nur nur peinlich"





    "KIEL, REGENSBURG,DARMSTADT und MAGDEBURG...alles Mannschaften die europäische Klasse haben [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png]
    -dazu alles HEIMSPIELE-NIEDERLAGEN die uns den Aufstieg kosten
    werden..sorry, möchte nicht negativ sein-aber die gesamte SPIELSTATISTIK
    gegen uns...das darf so nicht ein weiteres Mal passieren-schon gar
    nicht nach dem Darmstadt Spiel...wenn man diese leidige Entscheidung
    "Trainerentlassung" Titz durch die Gefährdung des Aufstiegs entschieden
    hat, dann müsste man nun tatsächlich handeln, denn nun ist ALLES
    GEFÄHRDET


    Und ja, die haben mal wieder alles getroffen und das Spiel des Jahres in
    allen Bereichen gezeigt, aber das sollte inzwischen jedem FUSSBALL
    PROFI DES HAMBURGER SV´s absolut klar sein....



    Ich bin echt gefrustet...und mal wieder werden wir zur Lachnummer..."




    "Habe hier noch nie ein böses Wort gegen meinen hsv verloren doch was da heute geboten wurde ist die absolute Frechheit... Wie kann man Bates und Jung da durchspielen lassen. Auch van drongelen absolute Katastrophe. Zur Halbzeit hätte er reagieren müssen. So brauchst gegen Köln gar nicht auflaufen."




    Stimmen aus dem Rauten-Forum, treffend und gerecht.




    "nunja wir sind nicht besser. Es geht nur und ich betone nur über die Dummheit der anderen. Diese Mannschaft ist phasenweise in der Lage gutr Leistungen abzuliefern, siehe Paderborn, aber auf Strecke ist das einfach schlecht. Wer sich zweimal in Folge in Heimspiellen gehen Abstiegskandidataten so präsentiert der hat es dann auch nicht verdient! Das ist Wahnsinn was man hier wegwirft! Wurschelt weiter rum, es ist mir langsam scheiß egal...ist es mir nicht, aber mir fehlt die Kraft und der Wille mich drüber aufzuregen. Stümper, einfach nur Stümper"




    und Verblendete sind natürlich wie immer auch zu finden :popcorn:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jetzt Union die Daumen drücken, dass die noch am HSV vorbeiziehen. Das könnte angesichts der Restspiele sogar noch klappen.


    Weiteres Szenario:


    Wir gewinnen gegen den HSV, und Paderborn ebenso. Dann muss später der HSV noch nach Paderborn mit der schlechteren Tordifferenz.


    Tja, nun gut, dass wir ein dickes fettes Torverhältnis haben zu unserem dicken fetten Punktekonto.


    Zum Glück nicht den HSV „Startrainer“ geholt...