2. Bundesliga 2018/19

  • Wenn stand jetzt wir in Fürth gewinnen sind wir durch weil wir das beste Torverhältnis haben welches auch keiner mehr einholen wird. Dann kann mann mit uns Punktemäßig auch gleichziehen, wenn es so käme.

    Jo, ist aber dann noch kein offizieller Aufstieg, obwohl ich auch weiß das unser Torverhältnis keiner aufholt. Theoretisch kann man auch zweimal 10:0 verlieren und das Torverhältnis ist Luft 8)

  • Nein, sind wir nicht. Nur wenn Padeborn und Union heute nicht gewinnen und wir in Fürth.Aufstieg kann so wie es jetzt steht erst im Heimspiel gegen Regensburg gefeiert werden :slightly_smiling_face:

    Wir haben doch 6 Punkte vor dem HSV. Nach dem nächsten Spieltag gibt es noch zwei Spiele so dass Hamburg oder Paderborn auf 6 Punkte kommen können da sie noch gegeneinander spielen.


    Aber jetzt auch egal Paderborn führt.

  • Ist das eklig gegen Union zu spielen...vor allem wenn man hinten liegt :face_with_tears_of_joy:

  • Definitiv super Spannend momentan das war die letzten Jahre nicht so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, ob Union dann noch 17 Tore aufholt? Mehr als Punktgleichheit wäre für Union ja nicht mehr möglich
    Ich frage mich nur, wieso hier so einige felsenfest von einem Sieg gegen Fürth ausgehen. grübel


    Die Truppe ist so verunsichert, dass muss kein Selbstläufer für Pawlak werden

    Fürth hat in den letzten 6 Spielen auch nur 1 gewinnen können, ist in der RR Tabelle 15., zehntbeste Heimmannschaft und wir beste Auswärtsmannschaft.


    Da muss man eher fragen, wieso wir vor denen die Hosen voll haben sollen?


    Jedes Spiel muss erst gespielt werden und wenn wir 100% abrufen, kann in der zweiten Liga niemand gegen uns gewinnen.


    Und wenn wir das noch hergeben, dann wird das wohl so unangenehm, dagegen ist die schwarze Wand von 2012 Kindergeburstag.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 80 Minuten lang haben wir Paderborn in Schach und dann sind wir zusammengebrochen. So schlecht haben wir dort eigentlich gar nicht gespielt.


    Und im Hinspiel waren wir auch besser, das hätte genausogut 10 zu 5 für uns ausgehen können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fürth hat in den letzten 6 Spielen auch nur 1 gewinnen können, ist in der RR Tabelle 15., zehntbeste Heimmannschaft und wir beste Auswärtsmannschaft.
    Da muss man eher fragen, wieso wir vor denen die Hosen voll haben sollen?


    Jedes Spiel muss erst gespielt werden und wenn wir 100% abrufen, kann in der zweiten Liga niemand gegen uns gewinnen.


    Und wenn wir das noch hergeben, dann wird das wohl so unangenehm, dagegen ist die schwarze Wand von 2012 Kindergeburstag.

    Du hast die Spiele gegen Duisburg, Dresden und Darmstadt aber schon gesehen.?

  • Du hast die Spiele gegen Duisburg, Dresden und Darmstadt aber schon gesehen.?


    Und du hast schon mitgekriegt wie die meisten Mannschaften mit neuem Trainer das erste Spiel gestalten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.