2. Bundesliga 2018/19

  • Auch wenn die näher an uns rankommen würden: Ich hoffe, dass Union das Ding hier irgendwo noch dreht.


    Ich will
    a) dass wir nicht nicht nur wegen der miesen Konkurrenz aufsteigen.
    b) wir Hamburg nicht am Ende wieder nur wegen viel Dusel, schlechten Mitkonkurrenten und miesen Schiris in Liga 1 sehen.

  • Nicht das hier noch jemand in Tränen ausbricht :crying_face: ...ich meine nicht Freudentränen...falls wir heute quasi aufsteigen(für mich tun wir das falls Union verliert denn so viele Tore holen sie nicht auf).
    Mir scheissegal wie kacke die Liga dieses Jahr ist...Hauptsache wir gehen hoch...das war und ist Ziel Nr. 1.
    :prost:

    Ich sehe all das weiterhin zwiespältig.


    Einerseits freue ich mich über den Aufstieg und will nicht den Miesepeter oder Spielverderber darstellen.


    Andererseits sehe ich uns so perspektivlos wie selten zuvor. Ich weiß einfach nicht weiter mit dem FC.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das wars wir sind durch Herzlich Willkommen Bundesliga

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn die näher an uns rankommen würden: Ich hoffe, dass Union das Ding hier irgendwo noch dreht.


    Ich will
    a) dass wir nicht nicht nur wegen der miesen Konkurrenz aufsteigen.
    b) wir Hamburg nicht am Ende wieder nur wegen viel Dusel, schlechten Mitkonkurrenten und miesen Schiris in Liga 1 sehen.

    Hsv vergeigt in Paderborn und Uniin holt die nötigen Punkte auch noch keine Sorge :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sehe all das weiterhin zwiespältig.
    Einerseits freue ich mich über den Aufstieg und will nicht den Miesepeter oder Spielverderber darstellen.


    Andererseits sehe ich uns so perspektivlos wie selten zuvor. Ich weiß einfach nicht weiter mit dem FC.

    Wir sollten den Moment genießen. Dies könnten wir von den Kindern lernen.


    Mit der richtigen Einstellung können wir in Liga 1 bleiben.

  • Geld hatten wir vor 2 Jahren auch Ende bekannt...

    jo,da waren wir aber auch schon die gejagden-nicht mehr die Jäger...


    und zudem Komplett Konditionslos weil es kein Grundlagen Training gab-die sollten sich die Jungs ja in der Liga holen :clown_face: :pouting_face: :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mal im Ernst: das wars auch rechnerisch. Das Torverhältnis ist ein Zusatzpunkt

    Wir müssen 3x mit 4 Toren unterschied verlieren und Union muss 3x mit 3 Toren Unterschied gewinnen damit wir nicht aufsteigen.


    NIE MEEEEEEEHR ZWEITEE LIIIGAAAAAA - NIIIIIE MEEEEEEHR - NIIIIIE MEEEEEEHR _ NIIIIIIIIE MEEEEEEHR

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich sehe all das weiterhin zwiespältig.
    Einerseits freue ich mich über den Aufstieg und will nicht den Miesepeter oder Spielverderber darstellen.


    Andererseits sehe ich uns so perspektivlos wie selten zuvor. Ich weiß einfach nicht weiter mit dem FC.

    Ich verstehe dich...aber warten wir mal ab was sich im Sommer tut...wer Trainer ist/bleibt...welche Spieler kommen und gehen :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gibt es irgendjemanden hier, dem nach Feiern zu Mute ist, weil wir jetzt quasi aufgestiegen sind?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.