2. Bundesliga 2018/19

  • das gönne ich Pauli!!!


    Drecks Paderborn, ihr W.... :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja verliert der HSV dann sind sie auf Tabellenrang 6 (!) abgerutscht. Dann geht das Zündeln los :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Unentschieden wäre nicht schlecht, aber da der HSV über die ganze Saison gesehen der größte Konkurrent ist, hätte ich nichts dagegen, wenn die heute wieder verlieren und damit vor dem Derby in eine erste kleine Krise geraten, die sich dann nach dem Derby zu einer größeren Krise ausgeweitet hat.


    Wenn es dann nämlich aus unserer Sicht optimal läuft, könnten wir ab Sonntag 6 - 7 Punkte Vorsprung auf Hamburg haben, das wäre schon mal ein Statement!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wem drückt man denn heute Abend die Daumen? 3 Punkte gönne ich dem HSV grds. Nie, auf der anderen Seite wäre ich froh, wenn sich oben keine dritte Mannschaft einklinkt. Auf Unentschieden hoffen ist auch langweilig.


    Ich glaube, ich bleibe dabei und wünsche dem HSV die Pest an den Hals.

  • Mann Leute. Es geht nur darum auf den FC zu schauen und der auf sich selbst.
    Was der Rest der Liga macht ist doch vollkommen egal.


    Heute MUSS der HSV auf die Fresse bekommen, damit dann gegen Pauli die höchste Schmach folgt.


    Wir gewinnen morgen in Bielefeld, trotz immenser Aufstellungsfehler und Grottenkick :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wo steht eigentlich der Tennis-Schiedsrichter-Stuhl von dem gleich mal das „Quiet please“ kommen müsste? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Inzwischen ein einseitiges Spiel: Fürth wartet. Hamburg ist nicht so kreativ wie wir, sichert aber nach hinten ordentlich ab. Daher kommt Fürth nicht mehr nach vorne. Wenn wir spielen würden, gäbe es auf beiden Seiten definitiv mehr Chancen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wieso bekommt der Oger da kein Gelb für die Schwalbe?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ach ist doch unterhaltsam sich gegenseitig mal zu foppen. :thumbs_up:


    Meinetwegen kann das Spiel heute den Höhepunkt im Abpfiff haben. Punkteteilung wäre genau mein Ding. Wenn es sein muss gerne auch eins auf´s Rautenmaul.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: