Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das so weiter geht, werden die Dummdorfer heute aus dem eigenen Stadion geschossen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eben mal bemerkt: Nürnberg und Hannoi stehen nach 19 Spieltagen mit je 11 Punkten auf Platz 17 und 18.
    Wir hatten letztes Jahr nach 19 Spieltagen schon 12 Punkte...und wir sind ja nun wirklich nicht so doll unterwegs gewesen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Krass. Verfolge Liga1 praktisch gar nicht und zwei Teams mit 11 ist schon ne Marke.
    Hab mir nach Deinem Post auch die Tabelle mal aufgerufen. Deppendorf steht ja (aufgrund der schwachen 3 ganz hinten) gar nicht übel da.


    In jedem Fall wird die Relegation zur neuen Saison kein Selbstläufer. Union oder KSV werden nicht im Vorbeigehen geschlagen :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, das ist schon verblüffend schwach... wobei Dummdorf vor allem deshalb so gut dasteht, weil sie vor dem Red-Bull Spiel (leider) 4 Siege in Serie geholt haben. Davor sah es bei denen auch nicht so rosig aus.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wobei vier Siege in Serie für einen Aufsteiger bzw. Abstiegskandidaten schon eine Hausnummer sind. Weiß gar nicht, hatten wir das seit dem letzten Aufstieg eigentlich mal geschafft?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eben mal bemerkt: Nürnberg und Hannoi stehen nach 19 Spieltagen mit je 11 Punkten auf Platz 17 und 18.
    Wir hatten letztes Jahr nach 19 Spieltagen schon 12 Punkte...und wir sind ja nun wirklich nicht so doll unterwegs gewesen :winking_face_with_tongue:

    ja,Dank Ruthenbeck und seiner 3 Siege in Folge hatten wir da schon! 12 Punkte :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wobei vier Siege in Serie für einen Aufsteiger bzw. Abstiegskandidaten schon eine Hausnummer sind. Weiß gar nicht, hatten wir das seit dem letzten Aufstieg eigentlich mal geschafft?


    Nein, wie ich Coby letztens (mal wieder) klarmachen musste hat Stöger nichtmal 3 Siege in Folge (in Liga 1) geschafft.#


    Ruthenbeck dann aber schon, und es wären mehr geworden ohne diese VER*!&%$/TEN Schiesrichter.


    Ich sage nur Hannover, Pizarro... :face_with_symbols_on_mouth:


    Und Augsburg, wo Cayubi sich beim Aisgleich eindeutig aufstützt. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hör auf die alten Wunden aufzureißen...ich hab schon „anfängliche“ neue Wunden, die schmerzen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • yes!!!!! rein ins Bienentor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und zack ins Pillennetz!!! überragendes Tor von Goretzka!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke