FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Schröder ob der zu Schalke passt weiß ich nicht. Zumindest hat er in Mainz keine schlechte Arbeit gemacht wie man jetzt sieht. Der Beierlorzer war halt ein großer Fehler...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da ist jetzt schon Chaos programmiert! Die haben nicht aus der Vergangenheit gelernt mit Reschke und Schneider die schon wegen Harit und Ibisevic aneineindergeraten sind.


    Sportvorstand: Knäbel
    Sportdirektor: Schröder
    Knappenschmiede vorher Sportdirektor interimsweise Matthias Schober


    Nun hat man wieder drei Leute im Grunde für einen Posten, fehlt nur noch der Kaderplaner den es vor 5 Jahren noch gar nicht gab und das Chaos und die Uneinigkeit ist perfekt.


    Was damals ein Manager gemacht benötigt es heute 3 oder 4 Leute für.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Zahnlosen gehören für mich keineswegs zu den Aufstiegskandidaten, denn sie machen weiter und wieter die gleichen Fehler! Warum wieder so viele Posten? Warum nicht einen Menschen für eine Aufgabe? Dazu wird man sehen, was der Kader dann zulässt. Die haben zudem kein Geld, null KOMMA null. Daher gehts nur über Verkäufe. Doch was können die einnehmen bei 240 Millionen MINUS?


    Ich rechne bisher nicht damit, dass die schnell wieder hoch kommen. Der HSV dachte auch, mal eben fix aufsteigen und die haben die zweite Liga bisher immer noch nicht angenommen. Die denken immer noch, dass sie der tolle CL Club sind usw. Ist doch bei den Zahnlosen auch der Fall! Die sehen sich doch immer noch als Meisterkandidat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nastasic weg, Harit weg, Serdar weg, Raman weg, Uth weg, Mascarell weg, Sane weg.


    Das sind für mich sichere Abgänge.


    Die erste Mannschaft könnte dann ohne Neuzugänge so aussehen:


    Fährmann, Becker, Thiaw,Stamobouli,Ludewig, Kolasinac, Latza,Bozdogan,Schöpf,Hoppe,Terodde


    Ob z.B Kolasinac bleibt ist ja auch fraglich. Die IV wäre noch in Ordnung die Offensive und Defensive Außenbahn für mich nicht Mal der Rede Wert bieder 2 Liga Durchschnitt. Der Sturm wäre sofern Huntelaar auch noch bleibt natürlich gut. Alles in allem glaube ich jedoch diese Truppe so ohne Zugänge riesen Probleme bekommen wird und eher um den Abstieg statt Aufstieg spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ich denke die werden sicherlich noch etliche Spieler holen, allein weil deren Aderlass so hoch sein wird.
    Leider haben die mMn mit dem Schröder einen super Mann geholt, der u.a.auch gute Kontakt nach Frankreich hat und nach Mainz doch etliche vernünftige Spieler geholt hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die haben aber nicht das Geld zur Verfügung um Spieler zu holen die denen den Aufstieg garantieren. Von den Abgängen wird keiner Riesen Ablösen generieren, schon alleine weil jeder weiß dass sie die Gehälter nicht im Ansatz bezahlen können.
    das wird schon knackig. Mit Latza und Terodde haben sie aber bisher sehr gute Transfers getätigt...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also wenn die noch den Dursun holen, sind die im Sturm auch ohne Ablöse zu zahlen schonmal gut aufgestellt. Das ist auch für die anderen Bereiche möglich. Also Transfers für die 2.Liga bekommen die problemlos hin und die werden auch welche für kleines Geld holen können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da hast du völlig recht. Einen Aufstieg garantieren können diese Transfers aber eben nicht!
    Darum ging es mir ja. Das die bisher gute Transfers getätigt haben für die zweite Liga bestreite ich nicht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @grischa: Kolasinac ist doch nur ausgeliehen. :winking_face:


    Also wenn die noch den Dursun holen, sind die im Sturm auch ohne Ablöse zu zahlen schonmal gut aufgestellt.

    Meinst du echt der hat Bock sich mit Terodde um den Stammplatz zu streiten?


    Denn zwei klassiche Neuner kann man sich auch in Liga 2 nicht mehr wirklich erlauben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro ich glaub du verwechselst mich....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast ihn in deiner ersten Elf ohne Zugänge aufgeführt, daher.


    Bezweifle stark das Schalke sich den leisten kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nööööööö.... du meinst FCLER.....


    habe keine Zahnlosenelf aufgeführt :face_with_rolling_eyes:


    Beitrag 2047 meinst du vermutlich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ups, was müsst ihr auch beide Jürgen als PB haben. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann nicht jeder Thielmann haben :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke