FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ach, die winken einfach kurz mit der Landesbürgschaft und zack hat der Hunter schon unterschrieben :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei Sport 1 (glaube ich) stand, dass da nix geht mit einer Verpflichtung vom Hunter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Sport 1 (glaube ich) stand, dass da nix geht mit einer Verpflichtung vom Hunter

    das muss ich korrigieren, nach den Ruhrgebietsgazetten sind sie noch im Gespräch mit ihm, er überlegt noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er kann überlegen so viel er will, wenn Ajax ihn nicht gehen lässt.


    Mal abgesehen davon: Der Mann ist 36 Jahre. Die Bundesliga ist doch ein anderes Pflaster als die Erendevise...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Spott ist verständlich aber auch wenn der Hunter in die Jahre gekommen ist - mit 36 ist man kein alter Mann. Natürlich kann er das Tempo nicht mehr wie früher aber er ist trotzdem kein Amateur und er weiß wo das Tor steht. Auch im fortgeschrittenen Alter wird der netzen wenn sie ihn bekommen.

  • Pizza würde bestimmt auch noch gene helfen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özil hat einer Schalke Rückkehr zumindest schon mal eine Abfuhr erteilt. Schade.

    Das :flushed_face: nicht will ist dann eher positiv für Schalke. Läuft es nicht gut hat er noch nie was gezeigt. Der größte Mitläufer aller Zeiten, funktioniert nur wenn es sowieso läuft und ist ansonsten eine Graupe.

  • Ich schrieb ja auch "Schade".

    Ya Knappen Ya hätte was :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Haller spielt ja auch wieder in der Eredivisie, las ich eben im Zusammenhang mit Huntelaar. Ist bei Ajax sein Mannschaftskollege.


    Lol, da hat der Haller bei der erstbesten Gelegenheit Frankfurt wieder verlassen bloß um dann in England bei einem Verein wie Westham zu versagen die ja alles Andere als ein Spitzenteam sind und jetzt kickt er wieder in der kleinen Eredivisie.


    Wäre mal besser in Frankfurt geblieben, dieser Klappspaten.

  • Lol, da hat der Haller bei der erstbesten Gelegenheit Frankfurt wieder verlassen

    nach 2 Jahren hat er Frankfurt verlassen, eigentlich relativ normal wenn man einen Verein als Durchgangsstation sieht um weiter zu kommen.

    bloß um dann in England bei einem Verein wie Westham zu versagen die ja alles Andere als ein Spitzenteam sind

    Wo er trotzdem immerhin 10 Tore in 48 PL Spielen beisteuern konnte, so sehr versagt hätten andere bestimmt gerne mal.

    und jetzt kickt er wieder in der kleinen Eredivisie.

    bei einem totalen Popelverein der zudem auch nur noch Europa League spielt :thumbs_up:

    Wäre mal besser in Frankfurt geblieben, dieser Klappspaten.

    Bankkonto sagt nein.

  • Da gibt es nichts zu schönen, der ist 26 jetzt und es stand sicher nicht auf seinem Karriereplan nochmal in der Eredivisie zu kicken. Er hat's in England nicht gebracht und spielt jetzt bei 'nem Club der international nichts zu kamellen hat. Das die zwangsläufig immer CL-Vorrunde spielen liegt ja in der Natur der Sache in dieser Liga. In Holland sind sie halt mit das Beste was es dort gibt.


    Aber das Beste dort ist halt international gesehen trotzdem nicht viel wert.