FC Schalke 04 (2. Liga)

  • @frankie0815


    Vielleicht wollen sich gewisse Spieler aber auch weiterempfehlen. Den meisten dürfte schließlich klar sein, dass sie auf Schalke keine Zukunft haben werden, weil sie weder finanzierbar noch den Fans weiterhin zu verkaufen sind. Fast alle großverdienenden Luftpumpen erwartet spätestens in einer halbwegs vollen Arena doch ein Pfeifkonzert aus den eigenen Reihen.

  • Hab gerade 4 von diesen Sprachnachrichten von gestern bekommen.
    Bei zweien hab ich das Gefühl das sie echt sind. Bei den anderen Beiden hab ich meine Zweifel.
    Die Sprache ist davon das Asamoah ne Watschen bekommen hat, Büskens nen Tritt, Harit ne Faust in den Magen, Grammozis auch ne Ohrfeige. Uth wurde demnach gejagt und sein Auto...und das eines anderen so stark beschädigt das es am Stadion stehenbleiben musste. Einem wurde angeblich zuhause aufgrlauert, dann bis auf die Autobahn verfolgt und einiges mehr.
    Ich hoffe mal es wurde stark übertrieben dargestellt.
    Ich mag keine Scheisser...außer Asamoah...aber das braucht keiner.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Genau die Nachrichten habe ich auch, leider sind die echt und das ist das traurige. Bei dem Spieler verfolgt wurde handelt es sich um Serdar.


    Ich denke Gramozzis wird da bestimmt nicht über die Saison hinaus bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab gerade 4 von diesen Sprachnachrichten von gestern bekommen.
    Bei zweien hab ich das Gefühl das sie echt sind. Bei den anderen Beiden hab ich meine Zweifel.
    Die Sprache ist davon das Asamoah ne Watschen bekommen hat, Büskens nen Tritt, Harit ne Faust in den Magen, Grammozis auch ne Ohrfeige. Uth wurde demnach gejagt und sein Auto...und das eines anderen so stark beschädigt das es am Stadion stehenbleiben musste. Einem wurde angeblich zuhause aufgrlauert, dann bis auf die Autobahn verfolgt und einiges mehr.
    Ich hoffe mal es wurde stark übertrieben dargestellt.
    Ich mag keine Scheisser...außer Asamoah...aber das braucht keiner.

    Das geht gar nicht. Diese Dreckschweine sollten dafür die gerechte strafe bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn ich an den Fall Pezzoni denke dann wars in Köln auch mal so ähnlich.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn ich an den Fall Pezzoni denke dann wars in Köln auch mal so ähnlich.....

    Ich finde den und auch dein anderes Post nicht verkehrt.
    Das Eine macht das Andere nicht besser oder schlechter. Es zeigt einfach das es diese Vollpfosten wohl (fast) überall gibt...leider.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin gespannt mit welchen Spielern die die letzten Spiele bestreiten. Könnte mir vorstellen, das da der eine oder andere nicht mehr spielen möchte.

    Bin ebenfalls gespannt "wie" die nun die Saison zuende bringen.
    Man meint ja schlechter geht eh kaum...aber der feststehende Abstieg und die Vorfälle gestern motivieren sicher nicht unbedingt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich erhalte auch Drohungen wenn ich meiner Arbeit im ÖD nicht nachgehe.

    ich bin auch im ÖD, versende unter anderem die allseits so beliebten Straßenausbaubeitragsbescheide und OWiGs, dass man mich aber über die Straße jagt oder mein Auto demoliert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist auch bisher nicht vorgekommen

  • Ist die Insel denn groß genug damit man Straßen braucht ? frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Saison mit der Jugend zuende spielen lassen. Die können schnuppern, die "Profis" können sich in Sicherheit wiegen, und selbst dem Schalker Anhang dürfte klar sein, dass die jungen nichts dafür können und sie in Ruhe lassen.


    Halte ich fast für die beste Lösung

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Zitat eines Freundes von mir (Schlacke Fan):


    "na ja das meiste ist fake freund von mir wohnt kein 100meter vom Stadion weg,
    es gab zwar wohl unschöne szenen aber das meiste ist masslos übertrieben"


    und


    "na ja bei uth kann ich es nicht verstehen aber soll wohl von seiner seite äusserungen gegeben haben die nicht so toll waren.
    eigentlich muss die Mannschaft froh sein das des die Fans schon nicht viel früher gemacht haben, in einigen Ultra Foren wurde Teilweise noch viel krasseres geplant, sogar vor der Sprengung des Mannschaftsbusses wurde geredet, und den vom BVB gleich mit wurde gefordert also ich habe alle Kontakte zu meinen Ultras mal ganz schnell fallen gelassen"


    Ohne Worte.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, das ist ohne Worte. Aber wie ich schon schrieb hätten Schalker Verantwortliche das erahnen können bei Studium der Stimmung mancher Fans im Forum.


    Da standen praktisch nach jedem frustrierenden Spieltag Posts zu klarer Gewaltaufforderung die durch Likes auch häufig bestätigt wurden. Nachträglich wurden dann immer manche mal wieder gelöscht. Und auch User mitunter gesperrt.


    Aber da es dort stand hätten Verantwortliche von Schalke da auch drauf kommen können wenn sie wenigstens mal sporadisch mitlesen würden.

  • Naja mitlesen besser nicht, aber denke die jeweiligen Ansprechpartner der Fan-Clubs hätten den Verantwortlichen im Verein mal sagen sollen was da geschrieben wird. Dann wäre evtl. ein Gespür dafür gewesen was da Sache ist,,,,

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?