TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat von Kicker

    Tröpfchenweise platzieren die handelnden Personen Informationen über die Auslandsprojekte des Hoffenheimer Hauptanteilseigners Dietmar Hopp in der Öffentlichkeit. Weiter unklar bleibt die Rolle der Berateragentur Rogon.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/873622/a…ojekte-angriff-auf-europa

    Der feine Dietmar setzt sich halt zur Ruhe und will die TSG ja gar nicht mehr so fördern. Hört man immer wieder von den symphatisanten der TSG.


    Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte wenn an Artikel oder ähnliches liest. Aber wie schon im Spieltagströöt gesagt. Niemals darf dieses Konstrukt und dieser Mensch in der Bundesliga akzeptiert werden!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke der ist Förderer der Jugend im Umland von Sinsheim. Verstehe gar nicht das man immer so einen Hass auf ihn hat. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geeenau er Fördert die Jugend Brasilien und Portugal. Mensch welcher super dolle Bulli Verein hat mit Farmteams das nur vorgemacht. Ich komme gerade nicht drauf



    :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tröpfchenweise platzieren die handelnden Personen Informationen über die Auslandsprojekte des Hoffenheimer Hauptanteilseigners Dietmar Hopp in der Öffentlichkeit. Weiter unklar bleibt die Rolle der Berateragentur Rogon.


    Hopps Auslandsprojekte: Angriff auf Europa
    Tröpfchenweise platzieren die handelnden Personen Informationen über die Auslandsprojekte des Hoffenheimer Hauptanteilseigners Dietmar Hopp in der…
    www.kicker.de


    Der „ganz normale“ Herr Hopp,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke fürs nochmal Posten :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geeenau er Fördert die Jugend Brasilien und Portugal. Mensch welcher super dolle Bulli Verein hat mit Farmteams das nur vorgemacht. Ich komme gerade nicht drauf



    :face_vomiting:

    Wie weit das Umland von Sinsheim ist, ist Ansichtssache :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wie weit das Umland von Sinsheim ist, ist Ansichtssache :face_with_tears_of_joy:

    Stimmt auch wieder. Ernsthaft, das mit Brasilien und der Rogongruppe wusste ich bislang nicht.

    Abartig :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zerbomben wir sie in 10 Tagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahaha,,, schon 4.,..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon komisch, ich fand Hoeneß dort eigentlich gar nicht so schlecht. Die waren nach der Hinrunde auf Platz 5, 2 Punkte hinter Platz 3 und haben uns ordentlich auseinander genommen im Hinspiel. In der Rückrunde dann Platz 13, und Europa noch komplett abgeschenkt mit 0 Siegen aus den letzten 9 Spielen. (Was natürlich gut für uns war)

    Irgendwas hat dann nicht mehr funktioniert, aber mir solls Recht sein.

  • ich finde, dass ein paar Vereine auch überzogene Erwartungen haben! Hoffenheim meint, dass sie in die CL gehören, oder warum hauen die einen Trainer raus, der zwei Jahre gute Arbeit geleistet hat? Ich verstehe das gar nicht, muss ich auch nicht. Weil dieses Konstrukt juckt eh niemanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ch finde, dass ein paar Vereine auch überzogene Erwartungen haben! Hoffenheim meint, dass sie in die CL gehören, oder warum hauen die einen Trainer raus, der zwei Jahre gute Arbeit geleistet hat?

    Nach der wirklich starken Hinrunde durfte man in Hoffenheim durchaus gewisse Erwartungen schüren. Letztlich ist man in der Rückrunde komplett eingesackt, da kann man schon verstehen das man sich so einen Schritt überlegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leute, ...... die gewinnen bei uns am 25.Spieltag, sind dick im Geschäft um die CL-Plätze und liefern sich eine Woche später eines der packendsten Matches der abgelaufenen Saison mit dem FC Bayern (1:1). Von den dann folgenden acht letzten Spielen verlieren die ganze sechs Mal. Mal im Ernst: Bei der Quote (in Verbindung mit dem Anspruch) würde ein Trainer in Müngersdorf geteert und gefedert. Da fragt nicht wirklich Jemand ernsthaft, warum denn diese Trennung erfolgte - genau mein Humor !! Zudem hat Hoeneß die Saison davor mit Abstiegskampf verbracht - ja, er hatte große Probleme mit Verletzungen und Corona, aber dass war alles andere, aber ganz und gar keine erfolgreiche Arbeit in den letzten zwei Jahren !


    Traue Hoeneß ebenso wenig eine große Trainer-Karriere zu wie Kaugummi-Kohlfeldt.

    Leider haben die Beiden inzwischen einen Namen, so dass sie weich fallen werden :frowning_face:

  • Schon komisch, ich fand Hoeneß dort eigentlich gar nicht so schlecht.

    Ich auch nicht. Das hier hat mir besonders gut gefallen:

    In der Rückrunde dann Platz 13, und Europa noch komplett abgeschenkt mit 0 Siegen aus den letzten 9 Spielen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“