• 2:0 Dortmund, war ein Spiel das man sich gut anschauen konnte. Gießen hat hervorragend dagegengehalten, mutig mitgespielt und hatte 3-4 richtig gute Gelegenheiten selbst ein Tor zu erzielen.

  • Borussia Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung von Donyell Malen. Wäre ein wirklich guter Ersatz für Sancho und es bleibt noch jede Menge Kohle übrig.

  • Bist du jetzt auf dem Dortmund Trip? Erst bist du total Leipzig begeistert, dann Bayern und jetzt auf einmal bvb…. Fehlt ja nur noch, dass du dich demnächst such noch für den 1. FC Köln interessierst :winking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bist du jetzt auf dem Dortmund Trip? Erst bist du total Leipzig begeistert, dann Bayern und jetzt auf einmal bvb…. Fehlt ja nur noch, dass du dich demnächst such noch für den 1. FC Köln interessierst :winking_face:

    Das wird nicht passieren. Kein spektakulärer Fussball, kaum geile Spieler :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bist du jetzt auf dem Dortmund Trip? Erst bist du total Leipzig begeistert, dann Bayern und jetzt auf einmal bvb…. Fehlt ja nur noch, dass du dich demnächst such noch für den 1. FC Köln interessierst :winking_face:

    Für unseren Effzeh bleibt noch genug übrig, keine Sorge. :winking_face:


    Die beiden bisherigen Testkicks habe ich schon gesehen, aber es stimmt natürlich das ich die Spitzenteams auch verfolge. Das hängt einfach mit der Qualität des Fußballs zusammen. Ich mag attraktiven Fußball. Deshalb fand ich es z.B. schade das Sancho die Bundesliga verlassen hat und freue mich das höchstwahrscheinlich mit Malen ein neuer spektakulärer Spieler den Weg in die Liga finden wird.


    Von sehr guten Spielern ernährt sich spektakulärer Fußball. Also genau das was ich mag. Zwangsläufig interessiert mich das dann also auch. :winking_face:

  • Donyell Malen übrigens fix, auf den Spieler darf man neugierig sein. Letzte Saison 27 Tore und 10 Assists für Eindhoven. Pfeilschneller Spieler, könnte zusammen mit Haaland ein Super-Duo werden. Hoffentlich! :thumbs_up:

  • nach dem gestrigen positiven Test gab es heute einen weiteren. Normalerweise sollte jetzt die ganze Mannschaft ins Quarantäne, oder?


    Brandt hat es getroffen...


    sind die etwa alle nicht geimpft?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, auch Geimpfte können Positiv getestet werden das hast du doch bei Simon Geschke in Tokio z. B gesehen und weiteren Athleten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geimpfte müssen jedoch nicht mehr getestet werden, dass ist der springende Punkt. Natürlich können sich geimpfte weiterhin anstecken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geimpfte müssen jedoch nicht mehr getestet werden, dass ist der springende Punkt. Natürlich können sich geimpfte weiterhin anstecken.

    ah, ok danke für die Info. Ich hatte so etwas gelesen war mir jedoch nicht sicher.

    @grischa


    Vielleicht lässt der BVB seine Spieler trotzdem testen, auch wenn sie geimpft sind?
    Das würde ich jedenfalls begrüßen!

    Das könnte in der Tat sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie bereits im Corona + Fußball Thread gepostet, plant die DFL aber das Konzept anzupassen, dass alle Spieler vor dem Spiel noch mal per PCR Test getestet werden sollen - was durch solche Nachrichten natürlich Auftrieb erhalten wird.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: