• Ich hatte gestern Abend einfach mal BVB eingetippt


    Etliche Quellen, die alle mehrere Spieler als Ersatz benennen

    Teilweise kommen andere Hinzu und fallen andere heraus….

    Ich vermute mal, dass die in Dortmund erst mal abwarten, bis eine genauere Diagnose feststeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute mal, dass die in Dortmund erst mal abwarten, bis eine genauere Diagnose feststeht

    Es kann aber nicht schaden, anderswo schon mal "vorzufühlen", ob sich Spieler XY prinzipiell ein Engagement beim BVB vorstellen kann. Damit erst anzufangen, wenn die Diagnose bei Hallert Schlimmes bedeutet (mehr für den Spieler als für den Club natürlich), wäre fahrlässig.

  • ich glaube die Dortmunder müssen gar nicht vorfühlen - bei denen klingelt anscheinend seit..... dauernd das Telefon, weil Berater ihre Klientel anbieten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Traurig genug, dass der BVB den temporären Ausfall von Haller nicht mit vorhandenem Spielermaterial auffangen kann.

    Für was haben die einen Malen bzw Moukoko im Kader? Reyna, Reus, Brandt, Hazard sind doch auch eher offensiv ausgerichtet und könnten in der Spitze aushelfen.

    Bei längerem Heilungsverlauf hätte man in der langen Winterpause immer noch nachbessern können.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • die Tendenz hört sich nicht so an wie bei Richter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Traurig genug, dass der BVB den temporären Ausfall von Haller nicht mit vorhandenem Spielermaterial auffangen kann.

    Für was haben die einen Malen bzw Moukoko im Kader? Reyna, Reus, Brandt, Hazard sind doch auch eher offensiv ausgerichtet und könnten in der Spitze aushelfen.

    Findest du? Die müssen schließlich Haaland "ersetzen".

    Bei längerem Heilungsverlauf hätte man in der langen Winterpause immer noch nachbessern können.

    Mit Ziel Meisterschaft gehst du nicht in die Saison mit dem Motto, na komm wir gucken mal und zur Not gibt's ja noch den Winter.

  • Anstelle von Moukoko würde ich mir spätestens jetzt Gedanken machen... wie lange wird Haller ausfallen? Gibts schon eine Prognose? Das Wort Monate kann ja auch zwei Monate bedeuten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anstelle von Moukoko würde ich mir spätestens jetzt Gedanken machen... wie lange wird Haller ausfallen? Gibts schon eine Prognose? Das Wort Monate kann ja auch zwei Monate bedeuten...

    Moukoko kann doch nicht erwarten das er der direkte Nachfolger auf Haarland ist. Wie Coby schon schrob hat der BvB gewisse Ambitionen da wäre ein erfahrener durchaus wichtig vorne drin.


    Zu Haller halte ich es für ziemlich vermessen über Prognosen zu sprechen. Er halt nicht iwie n Muskelfaserriss oder ähnliches.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Traurig genug, dass der BVB den temporären Ausfall von Haller nicht mit vorhandenem Spielermaterial auffangen kann.

    Herrje, sich über eigens erfundene Unterstellungen aufregen – nun ja, wer's mag.

  • Zuerst mal wünsche ich Haller alles Gute und das er dad ganze gut übersteht, der Rest ist nebensache

  • Moukoko kann doch nicht erwarten das er der direkte Nachfolger auf Haarland ist. Wie Coby schon schrob hat der BvB gewisse Ambitionen da wäre ein erfahrener durchaus wichtig vorne drin.

    Auf der anderen Seite: Eine bessere Chance als diese wird er nicht bekommen, sich in den Fokus zu spielen.

    Unter welchen Umständen er aufs Feld gekommen ist und seine Chance genutzt hat, das fragt nachher keiner mehr - wenn er sie denn nutzt. Wenn er natürlich selbst jetzt keine Chance auf Spielzeit (ich rede nicht davon, sofort als Nummer 1 gesetzt zu sein) bekommt, bin ich bei Grischa: Dann sollte er sich fragen, wieso.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann sollte er sich fragen, wieso.

    Die Erklärung sollte ihm Terzic und Co aber schon bei der Verpflichtung eines Haller Ersatzes am besten gegeben haben. Ich könnte mir eben einfach vorstellen, dass sie ihm diese Bürde nicht aufhalsen wollen, direkt im vollen Fokus zu stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn FC Fans, spielen Bundesliga mit Ziel Klassenerhalt bis Mittelfeld, DFB Pokal "mal gucken wie weit man kommt" und Conferdings League mit Ausrichtung Gruppenphase wär nice und dafür mit Dietz, Tigges, Adamyan, Andersson, Modeste und Lemperle 5 potentielle Mittelstürmer im Kader haben darüber diskutieren, ob Borussia Dortmund, spielen Bundesliga mit Ziel Meisterschaft, DFB Pokal mit Ambitionen ihn zu holen und Champions League mit Ausrichtung die Gruppenphase zu überstehen, wirklich 4 potentielle Mittelstürmer braucht. :face_with_tears_of_joy:

  • Der BVB hat grad gemeldet, dass der Tumor bei Haller bösartig ist. Der Stürmer wird nun eine Chemo-Therapie durchlaufen.


    Drücke ihm beide Daumen für eine schnelle und vollständige Heilung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Besserung an Sebastien Haller :candle: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist heftig. Hoffe, dass der Tumor nicht gestreut hat. :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke