• CL Sieger, REAL MADRID :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er das so wirklich gesagt? Dann sollte man ihn und diese Typen wegen Wettbewerbsverzerrung anzeigen! Bringt zwar nichts, aber dieser Verein ist für mich erledigt. Piss Verein und ehrenlose W.....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er das so wirklich gesagt? Dann sollte man ihn und diese Typen wegen Wettbewerbsverzerrung anzeigen! Bringt zwar nichts, aber dieser Verein ist für mich erledigt. Piss Verein und ehrenlose W.....

    Hat er.


    Hat es dann so ein bisschen damit begründet das er letzte Woche in der Liga ja auch 10 mal gewechselt hat und sie da gewonnen haben.

  • ist der so dumm und ignorant oder tut er nur so?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Die bekommen die Antwort, nicht von uns.

    COME ON REAL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er.


    Hat es dann so ein bisschen damit begründet das er letzte Woche in der Liga ja auch 10 mal gewechselt hat und sie da gewonnen haben.

    Das gibt ihm in Prinzip ja sogar recht. Gehapert hat es heute an der Einstellung der Mannen auf dem Feld und nicht an den Namen, die auf dem Trikot hinten drauf stehen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich konnte die noch nie leiden. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein charakterloser Haufen, wie 1978.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Immer ein Drecksverein gewesen.


    Terzic sowieso sportlich nicht zu gebrauchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hätten wir gegen Mainz und Darmstadt gewonnen, würde kein Hahn danach Krähen .

    Wir hatten es selber in der Hand.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Jaja jeder hat es vom ersten Spieltag in der Hand.


    Wir hätten letztes Jahr auch einfach am letzten Spieltag mit der U17 spielen können. Was meinste was terzic und schwatzke am Rad drehen würden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ehrloses Pack

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jaja jeder hat es vom ersten Spieltag in der Hand.


    Wir hätten letztes Jahr auch einfach am letzten Spieltag mit der U17 spielen können. Was meinste was terzic und schwatzke am Rad drehen würden.

    Genau und wir haben Timo Horn an seinem letzten Tag nicht spielen lassen, um keine Wettbewerbsverzerrung zu begehen…

  • Leeraner Köln Fan

    Darum geht es nicht. Natürlich stehen wir da wo wir stehen, weil wir es verdaddelt haben.

    Trotzdem hatte das vom BVB heute nichts mit Integrität, Charakter oder fairem Wettbewerb zu tun!

    Das war ehrlos und auch charakterlos. Schlicht unterirdisch und bodenlos!

    Heute hat der BVB auf eine Art und Weise in den abstiegskampf eingegriffen, die sportsmännisch einfach nicht geht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hätten wir gegen Mainz und Darmstadt gewonnen, würde kein Hahn danach Krähen .

    Wir hatten es selber in der Hand.

    Gut, dass es endlich mal einer geschrieben hat. Ich hätte es fast vergessen.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden