• Die können in der RB Zentrale das Lachen sein lassen das man hierzulande so dumm sein kann und durch zu winken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beierlorzer wird Co Trainer dort...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was bin ich froh, dass der nicht mehr hier ist. Hab dem nie abgenommen, dass er wirklich Menschenkenntnis besitzt und eine Mannschaft motivieren und mitreißen kann. Baumgart nehme ich das schon mehr ab, der ist weitaus authentischer

  • ah deshalb war er so charakterlos. :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber RB ist doch so Coool und soo geil. Toller Club

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gedanklich verblasen, allzu theoretisch-akademisch, ohne Praxisbezug, naiv und überfordert in einem großen Traditionsclub... ein typischer Pauker halt. Aber charakterlos? Nö.

  • charakterlos?

    ja absolut! Einfach, weil er wusste, dass es nicht passt. Trotzdem hat er bei uns einen Vertrag unterschrieben. Wenn er Charakter hätte, hätte er nicht bei uns unterschrieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja absolut! Einfach, weil er wusste, dass es nicht passt. Trotzdem hat er bei uns einen Vertrag unterschrieben. Wenn er Charakter hätte, hätte er nicht bei uns unterschrieben.

    Achso. Hast dir den kompletten Podcast mal reingezogen wo er darüber spricht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die FIFA hat RB im Streit über die Ablöse für Jean-Kevin Augustin Recht zugesprochen in erster Instanz im Streit mit Leeds. Die Bullen werden also über kurz oder lang wohl noch mal 21 Millionen extra bekommen.

  • Na ein Glück, ich habe mir schon große Sorgen über die finanzielle Situation des Konzerns gemacht.

    Aber die haben ein tolles Stadion und sollten deshalb Buli spielen und nicht so Vereine wie Kiel mit ihren kleinen Sportplätzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)