Eintracht Frankfurt

  • Nun das kann ich natürlich verstehen! Aber was bringt es positiv auf das nächste Spiel zu blicken, nur um dann wieder enttäuscht zu werden? Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen und endlich mal ein Spiel gewinnen, mit oder ohne Zuschauer! Und wenn sie das nächste Woche schafft, dann ist hier auch bedeutend weniger Defätismus. Aber wer haben will muss eben erstmal bringen!

  • Nur fuckt ihr damit nicht die Mannschaft ab sondern nur die anderen Forumsuser...


    Daher ergibt deine interne Logik da keinen Sinn, ist ja nicht so das Högi dich hier bittet weniger negativ zu sein.


    Aber in jedem fucking Post den Untergang des FC heraufzubeschwören nervt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hier in jedem Thread über den FC gejammert wird darf ich mich auch über die Jammertitten beschweren wo ich mag. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gibt es auch schon einen Artikel dazu bei Kicker.


    Ist Wohl gleich für Kredite für Umbaumaßnahmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, vielleicht so die Kohle für den GBH Umbau besorgen?


    Müsste dann ja eh irgendwann, wenns wirtschaftlich wieder besser läuft, zurückgezahlt werden, oder?


    Könnte man so für den Winter vielleicht eher nochmal Kohle freimachen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich hätte ich heute gerne die drei Punkte mitgenommen.
    Aber gegen FFM ist Verlieren nicht so schlimm wie gegen die meisten anderen Teams der Liga.
    Denen gönne ich den aktuellen Erfolg noch am ehesten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Überraschend.


    Da würden mich die Hintergründe interessieren.


    Wohin es ihn zieht, werden wir sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom