Borussia Mönchengladbach

  • Sachmal Pullunderschwein möchtest du nicht langsam einen neuen Trainer präsentieren? Kleine Liste bevor du dir wieder am Trog die Wampe voll schlägst?

    Dank mir später du Speckkröte


    Beierlorzer

    Labbadia

    Klinsmann

    Herrlich

    Slomka

    Keller

    Walpurgis

    Fink


    Oder ruf mal bei Stevens durch, wenn du vielleicht hat der nochmal Bock deinen Sauhaufen Beine zu machen. Jedenfalls wünsche ich dir den nächsten Griff ins Klo. Du Derbyversager

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eine schöne Liste. Da wünscht man den Rüben jeden einzelnen von Herzen.

    Aber vergesst mir den Frontzeck nicht. Der wäre der perfekte Abstiegstrainer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Uns Peter in grün-weiß hätte auch was 🤣😂

  • 1) hatte er zuletzt schon grün-weiß

    2) der hat uns nach Europa geführt. Als Weisweiler dahinist, wissen alle wie es geendet hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Klofeldt ist doch gerade auf Mission "grün-weiß raus aus der Bundesliga". Bremen hat er schon geschafft, Golfsburg sieht auch ganz gut aus, da böten sich die Güllepumpen doch geradezu als nächste Station an. :winking_face:

  • 1) hatte er zuletzt schon grün-weiß

    2) der hat uns nach Europa geführt. Als Weisweiler dahinist, wissen alle wie es geendet hat

    Der Vergleich von Stöger mit Weisweiler ist wohl eine der größten Frechheiten, die ich hier je lesen musste.

    Bei dem bräuchte man keine Angst haben, das Klorussia plötzlich nach Europa marschiert, keine Sorge.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er in einem damals funktionierenden Team mit Schmadtke, Schmid und Wehrle hat es bei uns geschafft, uns einmal nach Europa zu bringen, ja.

    Von dem, was Weisweiler hier erreicht hat ist er damit noch eine gute Ecke weg (und der hat uns nicht im Folgejahr nach dem Double im Sturzflug richtung Liga 2 gelenkt).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Herrlich was gestern wieder los war als ich mal wieder die Kollegen zum lachen brache.

    Im Büro saßen 4 Personen, einer von denen war der Gladbach-Fan. Dann kam ich dazu und der Gladbacher meinte sofort zu

    mir "Du brauchst gar nicht mit dem Thema Fußball anfangen", ohne zu überlegen kam von mir wie aus der Pistole geschossen

    "Das hatte ich auch gar nicht vor, das mache im am Montag wenn ihr das 5 Spiel verloren habt und über 20 Gegentore bekommen

    habt.".


    Da war was los :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn Hoffenheim mir das jetzt versaut... :pouting_face: Da spielt aber auch gerade das allerletzte aus der Liga in einem Spiel...

  • Ich wünsche allen Gladbachern Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!





    Scherz!


    Dreckige Weihnachten und alles erdenklich Schlechte für 2022! Denn: Ihr habt es verdient!

    Und dass euch Uboote der Blitz beim Scheißen treffen wird!

  • Op Tauchstation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab überlegt ob ich zu euch Derbyversager was zu Weihnachten sage. Also gut.


    Auf meinem Wunschzettel für euch stehr

    -viele rote Karten

    -Spieler die sich am kleinen Zeh stoßen und nicht spielen können

    - Viele Niederlagen die ihr verdauen müsst.

    -möge euer Wellblechpalast davon wegen.


    Der größte Wunsch euch eine weitere deftige Derby Niederlage am 16. April!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig