Borussia Mönchengladbach

  • ist gleich 14:00

    kann jemand tickern?

    fliegen schon Mistgabeln?

    Wo sind die ganzen U-boote hier? los, outet euch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kein Wunder.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist gut, wenn jemand in der Lage ist, halbwegs rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und dass er nicht in eine für sich selbst ausweglose Situation gerät.


    Dann bringt auch ein Monat Auszeit nix.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jetzt funktioniert der Stream.


    Hört sich für mich nach Burnout an.

    läuft auch auf WELT im TV

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Hört sich für mich nach Burnout an.

    In dem Fall möchte ich dazu aufrufen, hier die Häme nun etwas herunterzufahren. Gesundheitliche Gründe sind eine ganz andere Hausnummer und gehören nicht mit Spott bedacht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei aller Rivalität, Gute Besserung, Max Eberl.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei aller Rivalität, Gute Besserung, Max Eberl.

    dem kann ich mich nur anschliessen, da ist jetzt kein Platz für Häme...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • In dem Fall möchte ich dazu aufrufen, hier die Häme nun etwas herunterzufahren. Gesundheitliche Gründe sind eine ganz andere Hausnummer und gehören nicht mit Spott bedacht.

    Danke! Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie ich es formulieren könnte, ohne in „Verdacht zu geraten“, dass ich ein „U-Boot“ wäre.

  • Alles Gute Max Eberl für die Zukunft und gute Besserung (auch wenn das lange dauern kann)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh sowas hab ich im Fußball noch nie erlebt. Die waren bei der PK ja alle am schluchzen und Eberl wirkte echt komplett fertig mit der Welt. Ich glaube jede Pore seines Körpers will raus aus dem Fußballgeschäft.

    Sowas wünscht man echt niemandem auch nicht dem Erzrivalen.

    Alles Gute Max Eberl.

  • Heftige Nummer und allerbeste Genesungswünsche an Max Eberl!


    Das wird den Gladbachern einen tiefen Schlag versetzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)