Manch einer operiert halt im verborgenen um unerwartet zuschlagen zu können wenn die Möglichkeit sich bietet. Ohne, dass dieses Volk einen schon auf dem Radar hat!
Lass dir doch mal erzählen, mit welchen "Gegnern" du es wirklich zu tun hast.
1.Der gemeine Gladbacher ist Grenzdebil und in aller Regel(99,97%) komplett dämlich.
2.Die grösste "Dämlichkeits -Dichte jenseits der Stadtgrenzen befindet sich in den Gemeinden(sämtlich Niederrhein) Oedt, Grefrath, Waldniel, Elmpt. Empirisch gesichert liegt hier der durchschnittliche IQ bei < 65. Innerhalb der Stadtgrenzen liegt er bei durchschnittlich bei knapp unter 70. Es ist nicht klar, warum der durchschnittliche IQ bei Gladbachern innerhalb der Stadtgrenzen höher ist als in diesen Gemeinden, Forschungen noch nicht abgeschlossen.
3.Wie auch immer - IQ von < 65 und bis 70 müssen dich, uns nicht beunruhigen.
4.Was den gemeinen Gladbacher so gefährlich macht, ist der unbedingte Hass auf Köln - entspringend einem tiefen Minderwertigkeitsgefühl. Das macht in tückisch und hundsgemein böse. Er ist zu keinerlei guten Regung fähig.
5.Der gemeine Kölner hingegen ist ein intelligenter und aufgeräumter Mensch. Zugewandt, fröhlich. Dummerweise ist das seine grösste Schwäche. Weil er in seiner Intelligenz, seiner Aufgeräumtheit, seiner Zugewandtheit und Fröhlichkeit dem Gladbacher zu sorglos entgegen tritt. Das ist der KARDINALFEHLER schlechthin. Denn der Gladbacher seiner Tücke wird
6.Jede menschliche Regung und Schwäche gegenüber ihm nutzen. Er beisst und das kann fatale Folgen haben.
In den oben erwähnten Gemeinden am Niederrhein läuft der Gladbacher in freier Wildbahn herum. Man kann das kritisieren, man muss das kritisieren - aber es ist eben so. Deswegen: im Normalfall nicht in diese Gegend bewegen(Warum auch?!) und - aus welchem Grund auch immer - sich das nicht vermeiden lässt - härteste Schutzmassnahmen ergreifen. Elektroschocker haben sich sehr bewährt, allerdings braucht man eine Ausnahmegenehmigung um diesen mit führen zu können. Dem Vernehmen nach sind Behörden durchaus behilflich, wenn man erwähnt, daß man sich in den bewussten Gemeinden bewegt.
7.Der gemeine Gladbacher ist n i c h t resozialisierbar. Völlig uninteressant, was irgendwelche Voodo Ärzte zusammen fabulieren. Es ist unmöglich einen Gladbacher zu resozialisieren. Will heissen, dir erzählt ein "Ex Gladbacher", er wäre schon zehn Jahre "draussen und clean" - vergiss es. VERGISS ES,
Nutzt du deine natürliche Intelligenz als Kölner und wirst nicht arrogant und sorglos - dann hat der gemeine Gladbacher keine Chance gegen dich. Immer schön wachsam bleiben und mit der gebotenen Härte agieren.