Borussia Mönchengladbach

  • Menschenverachtend wäre es wenn es sich um Menschen handeln würde!

    Die Sache mit Humor, Satire und Überzeichnung ist, dass man erkennen können muss, wenn man es mal gut sein lassen sollte. Du kannst das leider nicht. Statt also mal kurz ernsthaft auf die Kritik einzugehen, machst du fröhlich weiter mit deinem üblichen Schwachsinn, wodurch das Augenzwinkern einfach wegfällt und das Ganze nur noch unangenehm und peinlich ist.


    Ich habe hier schon ähnliche Dinge geschrieben - meist im Wechselspiel mit Soll/Listlos. Das will ich also gar nicht werten. Nur ist es bei dir halt oft einfach dermaßen erzwungen "lustig", dass es ins genaue Gegenteil umschlägt. Also lass es zwischendurch doch einfach mal gut sein.

  • aber er gibt sich schon Mühe, jetzt vermehrt auch in FC-Bereichen zu schreiben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Findest du?


    Die blauen Balken sehe ich meistens dann doch woanders

    Der Spieltagsfred mal ausgenommen, der fehlt mir zwischen 15:00 und 17:30

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich hab ihn ja nicht blockiert :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich registriere nur die blauen

    Und die sind bei Köln Tröts nicht so oft (wo ich das nicht beurteilen kann, ist während des Spiels im entsprechenden Tröt)

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Im Netz liest man Gerüchte dass Hütter am Mittwoch gegen die Bajuffen auf Stindl und Embolo verzichten will.


    Er will wohl ein Zeichen setzen - falls das denn tatsächlich so kommen wird.


    Herrlich, offenbar fängt die Selbstzerfleischung da jetzt an. Hoffentlich senst München dass Pack restlos nieder!

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Ekelhaftes Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Fohlenfrikasse, meinst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Im Netz liest man Gerüchte dass Hütter am Mittwoch gegen die Bajuffen auf Stindl und Embolo verzichten will.


    Er will wohl ein Zeichen setzen - falls das denn tatsächlich so kommen wird.

    LOL.

    Als alleine dass man sich mit Gerüchten beschäftigt, was diese Kriminellen so vorhaben, lässt ja schon tief blicken (aber klar, ich befasse mich auch damit, wen der Gegner meines Lieblingsvereins aufstellt, konsequent dass Du das auch tust). Dann so daneben zu liegen ist schon amüsant.

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Haha, jetzt sind plötzlich die Bajuffen mein Lieblingsverein und nicht mehr RB, PSG oder Newcastle? Könnt euch wohl nicht entscheiden, was?


    Du liest halt nix was im Fußball so vor sich geht. Nicht ich lag daneben, sondern Bild online die im Vorfeld schrieben dass Hütter Embolo und Stindl "rasieren" wird. Die haben sich vertan, nicht ich.


    Also bitte nicht permanent immer Bullshit schreiben, Tatsachen verdrehen und falsche Unterstellungen posten.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Jetzt liest er auch noch BILD, es wird immer besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und genau deshalb,............


    Wir schmeissen Stein um Stein,........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.