Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Ich sage euch, auch wenn es keiner hören will, die Zahnlosen werden nicht alle Spiele verlieren. Unseres müssen und werden sie verlieren :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sami Khedira beendet am Samstag seine Karriere.


    Ihm fällt es wahnsinnig schwer weil Fußball für ihn alles war und alles ist. Aber der Profifußball habe bei ihm Spuren hinterlassen das er ehrlich sein müsse. Er kann den Ansprüchen die er an sich selbst hat nicht mehr gerecht werden und darum ist es vorbei. Er empfindet große Dankbarkeit für das was er erleben durfte in all seinen Vereinen.


    Deutscher Meister mit Stuttgart. Spanischer Meister und Championsleaguesieger mit Real Madrid. 5x Meister mit Juve. Weltmeister 2014.


    Eine tolle Karriere mit großartigen Erfolgen geht zu Ende. Alles Gute, Sami!

  • Hat sich schnell nochmal 1 Jahr lang die Taschen vollgemacht-bei sehr überschaubarer Leistung die er selber wohl auch vorher absehen konnte ....
    Ein Transfer wie wir ihn zur Präsidentschaft Overath x mal auch hatten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hertha wartet auf Geld......


    Laut Spiegel kann der Windhund seinen Verpflichtungen nicht nachkommen und vertröstet Hertha immer weiter.
    Nachdem schon ein Ratenplan im April 21 geplatzt ist scheint er weiterhin die fehlenden 85 Millionen nicht zahlen zu können.Die Berliner drohen mit der Pfändung von seinen Aktien ....
    Für den Verein wird die Lage misslich gassi :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Herrlich, weg mit der Hertha! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut BILD ist das alles abgesichert und es besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge. Hertha wird das Geld bekommen - von Windhorst oder anderswo her.


    Also alles gut! :slightly_smiling_face:

  • Ein wirklich hartes Argument contra Investoren.
    Man stelle sich nur vor, die wollen Serdar von den zugesagtn Mios bezahlen....
    Echtes Problem.
    Deswegen, Investoren ja, aber nur für Stadion oder ein NLZ. Das wäre toll.
    Aber nur so, never!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut BILD ist das alles abgesichert und es besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge. Hertha wird das Geld bekommen - von Windhorst oder anderswo her.


    Also alles gut! :slightly_smiling_face:

    Ja, das macht die Saisonplanung/ Finanzplanung bestimmt besonders entspannt. Die BILD schreibt, dass die Hertha ihr Geld schon bekommt.
    Das erzählt Bobic dann also einem potentiellen Spieler. "Du, das Gehalt an sich ist kein Problem, auch die Ablöse können wir zahlen, und hey- die Bild bestätigt, dass wir das Geld bekommen. Von unserm Investor, oder irgendwo anders her. Also wie siehts aus, nächstes Jahr in unserem Trikot?"

  • oooooh, dann bekommen die Zahnlosen ja doch kein Geld aus Berlin... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also von einem der drölfzig Horsts in Berlin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, das macht die Saisonplanung/ Finanzplanung bestimmt besonders entspannt. Die BILD schreibt, dass die Hertha ihr Geld schon bekommt.Das erzählt Bobic dann also einem potentiellen Spieler. "Du, das Gehalt an sich ist kein Problem, auch die Ablöse können wir zahlen, und hey- die Bild bestätigt, dass wir das Geld bekommen. Von unserm Investor, oder irgendwo anders her. Also wie siehts aus, nächstes Jahr in unserem Trikot?"

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....