• Ich hab ein bisschen das Gefühl Werder ist so pleite die können sich eine Trainerentlassung nicht leisten. Anders ist das kaum zu erklären warum man so lange bei so einer Pleitenserie mit einem spielerischen Offenbarungseid nach dem anderen am Trainer festhält. Ich bin mal gespannt wer nächste Saison ran darf, gehts runter wirds dünn finanziell und ein erfahrener Trainer kaum finanzierbar also tippe ich auf Fünfstück oder Grote als nächste interne Lösung.

    Hallo? Trainer des Jahres. Den lässt man doch nicht einfach gehn.
    Ist wirklich schwer zu sagen, was der richtige Weg ist. Wen könntest denn jett verpflichten? Bruno? Funkel :thumbs_up:
    Baumann war am samstag im ASS. Der wirkte mir irgendwie ratlos und hilflos. Und so spielen sie jetzt auch. Wie bei uns unter Lorzer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • lass den Trainer dort ruhig noch 3-4 Spiele weiter machen! Dann ists vorbei mit der BL und den Möwen und gut ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FC_Gott dazu eine pizza und ein paar :prost: ? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist wirklich schwer zu sagen, was der richtige Weg ist. Wen könntest denn jett verpflichten? Bruno? Funkel

    Was spräche gegen Bruno? Klar der war mal beim HSV aber eine Bremer Vergangenheit hat er auch. Schwer zu sagen ob Werder überhaupt noch zu retten ist da wird viel darauf ankommen wie sich Düsseldorf, Mainz und Berlin weiter anstellen aber Retterqualität hätte Bruno.

  • die Frage ist ja nur: würde Bruno überhaupt wollen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sähe in diesen beiden möglichkeiten die einzigen Kandidaten, die da was bewegen könnten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich sähe in diesen beiden möglichkeiten die einzigen Kandidaten, die da was bewegen könnten

    Funkel lauert noch auf eine saftige Zahlung wenn Düsseldorf den Klassenerhalt schafft. Der wird diese Saison keine Stelle mehr antreten und schon gar nicht in direkte Konkurrenz mit Düsseldorf treten.

  • Funkel ist in Rente gegangen, der wird keinen Job Trainerjob mehr annehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was spräche gegen Bruno? Klar der war mal beim HSV aber eine Bremer Vergangenheit hat er auch. Schwer zu sagen ob Werder überhaupt noch zu retten ist da wird viel darauf ankommen wie sich Düsseldorf, Mainz und Berlin weiter anstellen aber Retterqualität hätte Bruno.

    Hat Labbadia nicht nach seinem Abgang in WOB öffentlich verkündet, und das auch nochmal bekräftigt als der FC angefragt hatte, dass er nicht mehr kurzfristig und als Feuerwehrmann arbeiten will? grübel Das würde ja dann nicht passen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der FC hat ja wohl allen einen Vertrag bis 2021 angeboten, ich denke mal, dass ihm das zu kurz war, an etwas anderem hat es nach Janßen bei Labbadia nicht gelegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur bei Klassenerhalt.
    Das Risiko wollte der Bruno wohl nicht eingehen.
    Im Nachhinein, gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber vielleicht hätten wir mit dem schönen Bruno ja sogar noch zusätzlich den BVB und die Bayern geschlagen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was kratzt die ihr Geschwätz von Gestern wenn sie länger ohne Anstellung sind?

    Ich glaube, Labbadia hat seine Erfahrungen als Retter gemacht und das reicht ihm erstmal. Zumindest diese Saison glaube ich nicht, dass er so was macht. Aber klar, bevor er irgendwann gänzlich vom Trainerkarussell fällt würde er sich auch wieder bereit erklären. Ich hätte es schon für möglich gehalten, dass er zu Hertha geht bevor Klinsmann dort übernommen hat, allein wegen der finanziellen Möglichkeiten wäre das ja damals kein klassischer Noteinsatz gewesen. Aber Bremen: keine Kohle und ein Kader, der noch immer nicht verstanden hat worum es geht, ich weiß nicht!


    Ich denke mal, dass das auch eine Rolle spielt warum Kohlfeldt noch gar nicht zur Debatte steht. Man muss erstmal einen Besseren finden in der jetzigen Situation und mit den Rahmenbedingungen. Wenn die noch länger warten bleibt eh nur noch Huub Stevens!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tuchel ist ja bald zu haben :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die noch länger warten bleibt eh nur noch Huub Stevens!


    Oder Peter Neururer, hat sich schon bei eBay alte Werder Bettwäsche gekauft um den üblichen Spruch glaubwürdig darstellen zu können. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.