• Na, die Düsseldorfer sind auch nicht gerade vom Pech verfolgt. Den Ausgleich haben die so oft kassiert, weil sie nix taugen. Und die Schiris waren nicht gerade ihr Feind. Siehe Leipzig und den Ay(er)ha(h)n in Hoffenheim

    "I cant afford an actual signature"

  • lass uns die Bremer in der Nachspielzeit in die zweite Liga schießen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du bist sadistisch...
    Schön lange schmoren lassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So ein wenig tut mir der Klofeld ja leid im Interview, dann denke ich an den Beginn der Rückrunde, wie er er meinte das Bremen mit dem Abstieg so gar nix zu tun haben wird. Dann habe ich doch wieder Spaß :face_with_tears_of_joy:
    Bitte nächste Woche 100% von unserem Team, würde versöhnen mit den letzten Wochen.

  • Boah, gerade nochmal die Heimbilanz des Grauens von Werder gesehen: 6 Punkte und 9 Tore in den bisherigen 16 Heimspielen. Da war ja vermutlich selbst Tasmania Berlin damals besser zuhause!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der effzeh wird es unter normalen Umständen aber hinbekommen, dass wir da richtig auf die Fresse bekommen! Ewarte da eigentlich gar nichts.


    Hoffe, dass wir dort punkten, kann es mir nur einfach nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will da nächste Woche gewinnen. Endlich wieder gewinnen. Ich möchte vor Mainz in der Tabelle, möchte vor Beierlorzer, habe nicht vergessen wie wir in den letzten beiden Mainzauswärtsspielen offiziell nach dfb-Angaben beschissen wurden. Ich möchte noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle gut machen. Bremen? Mir egal. Ich will 3 Punkte!

  • das wollen wir Fans, was das Team will, werden wir nächsten Samstag sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich nicht, dass wir da was holen. Wir werden da ähnlich verlieren wie Union heute in Hoffenheim. Die eine Mannschaft wird alles reinwerfen, die andere ist „durch“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin eigentlich schon alleine deshalb für Werder als Absteiger, damit bestimmte Leute mal sehen das einem das jederzeit passieren kann und man dann nicht einfach den Verein wechseln muss wie eine Unterbuxe !!!


    Dann is es besser für unsere Kohle.



    Aber im Grunde genommen ist es mir Scheissegal.Hauptsache der FC ist 1.Liga. :FC:

  • Düsseldorf oder Werder, Hauptsache FC!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gegen Werder waren es oft wirklich tolle Spiele.... denen traue ich aber eben auch immer eine gute Saison zu!
    mit Düsseldorf, Mainz, Augsburg, Union und Bielefeld hat man auf jeden Fall einige Vereine auf Augenhöhe (oder auch schlechter)...
    Daher, so leid es mir tut: Werder muss leider runter!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es geht ja erstmal um zwei weitere Chancen/Spiele um weiter in der Liga zu bleiben.


    Vom Spielstil und für die Liga wären die Chance für Werder besser als für Düsseldorf.


    Für uns wäre der andere Ausgang besser und wir haben es selbst in der Hand. Es geht für uns aufgrund der Fernsehgelder um einiges. Aber ob das die Profis auch so sehen?!


    Anderseits Düsseldorf spielt unentschieden... Bremen trifft in der 94... Lassen wir uns überraschen.

  • Ich glaube nicht, das Union nochmal soviel auf den Platz bringt, um Düsseldorf alle 3 Punkte wegzunehmen. Gut, ich hab auch nicht erwartet das Mainz sich da so rausspielt. Die hatten in meinen Augen das unglücklichste Programm.


    Ich glaube, in der Verzweiflung werden sowohl DD als auch Bremen um ihr Leben rennen. Und das gegen Mannschaften, die das unter den gegebenen Bedingungen eigentlich nicht mehr abrufen können. Weil sie abschalten werden. Würde mich arg wundern wenn es anders kommt. Bremen ist weg.

  • Union wird genauso verlieren wie wir auch. Die müssten auch alles abrufen, um in einem BuLi-Spiel zu punkten und sind aber mental genauso „durch“ wie wir. Also wird D’dorf mindestens einen Punkt holen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • unsere Truppe hat gestern nochmal alles rausgehauen. Jap das war alles... zumindest sagt das Herr Uth. Bremen wird gegen uns alles einwerfen. Das wird reichen. Ich hoffe nur nicht auf eine Klatsche, sonst geht Düsseldorf trotz Punktgewinn bei Union runter....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: