Hannover 96 (2. BL)

  • Hannover 96


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Hannover_96_Logo.svg/150px-Hannover_96_Logo.svg.png]

    NameHannoverscher Sportverein
    von 1896 e. V.
    SitzHannover, Niedersachsen
    Gründung12. April 1896
    FarbenSchwarz-Weiß-Grün
    Mitglieder21.000 (Januar 2018)[1]
    PräsidentMartin Kind
    Websitehannover96.de/verein
    NameHannover 96 GmbH & Co. KGaA
    Kommandit­aktionär100 %: Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG
    Komple­mentärinHannover 96 Management GmbH
    (100%ige e.-V.-Tochter)
    GmbH-GeschäftsführungMartin Kind
    Björn Bremer
    Websitehannover96.de
    TrainerAndré Breitenreiter
    SpielstätteHDI-Arena
    Plätze49.200
    LigaBundesliga
    2017/1813. Platz

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da Brennt der Baum und in Kürze auch das Vereinsheim-
    nicht nur das die Sportliche Lage desolat ist


    nun wollen die Vereinsmitglieder auch Kind und seinen Sponsorenkreis rauskegeln


    +ttp://96freunde.de/stimmungsmache-fernab-der-tatsachen-hannover-96-reagiert-ungewoehnlich-scharf-auf-pro-verein/


    +ttps://www.weltfussball.de/news/_n3415695_/96-opposition-mit-etappensieg-gegen-klub-chef-kind/

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mal ganz ehrlich. Hannover braucht niemand! Weder in der BL, noch woanders. Der Verein kann aufgelöst werden! Die Mafia sollte jetzt endlich mal reagieren. Es gibt genügend Dinge, gegen die der Verein verstößt. Aber es handelt niemand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Irgendwie sind das immer deine Antworten (braucht keiner, auflösen....).
    Fakt ist doch, dass da ein extremer satzungsbruch vorliegt und den gilt es zu bestrafen. Da müssen Punkte abgezogen werden. Die nächste Schelle gibt es wenn jemand gg Kind als Präsident antritt!
    Das wäre mal ein Spaß

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hannover ist so bieder, so ein Verein, den wirklich keiner braucht... da habe ich lieber Bochum in der BL, die bringen immer genügend Fans und keine Freikartenhalter mit. oder findest du Hannover geil? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Hannover ist so bieder, so ein Verein, den wirklich keiner braucht... da habe ich lieber Bochum in der BL, die bringen immer genügend Fans und keine Freikartenhalter mit. oder findest du Hannover geil? :face_with_raised_eyebrow:

    Danke, du nimmst mir das Wort aus dem Mund :grimacing_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • @grischa
    Um ehrlich zu sein finde ich, dass 96 schon immer den Block einigermaßen füllt. Ich finde auch nicht, dass die eine langweilige Fan Szene haben. Ich persönlich empfinde die nicht als die graue Maus zu der sie gerne gemacht werden.
    Da finde ich Augsburg und Mainz deutlich biederer (Mainz macht doch nur auf Karneval, mehr haben die nicht). Oder Freiburg, auch ne graue Maus wenn du dass willst. Da bringt Hannover mehr Leute mit nach Köln als die oben genannten

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Augsburg und Mainz sind auch keine Vereine, die ich gerne in der BL sehe... man wäre es schön, wenn Bochum, St. Pauli, Wattenscheid oder Uerdingen wieder in der BL spielen würden... auch 1860 München würde ich liebend gerne statt Hannover, Augsburg, Mainz, Wolfsburg oder Leipzig (nur RB) sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • uerdingen? Ernsthaft? Das ist die graue maus schlechthin.
    Und Wattenscheid? Du willst ernsthaft Hannover gg diesebeiden tauschen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da bringt Hannover mehr Leute mit nach Köln als die oben genannten

    Muss natürlich jeder selber wissen, welchen Maßstab er bei der Bewrtung anlegt. Aber wie viele Leute ein Klub in der eigenen Kurve hat oder wie viele von denen er mit zu Auswärtsspielen bringt, ist für mich eher nebensächlich.


    Hannover ist als Ort schon ganz bieder. Das ist niedersächsische Tristesse - und wenn ich mal dort bin, will ich auch schon wieder weg. Da gibts nur ganz wenige Ecken, die mir gefallen. Nicht, dass der Rest hässlich ist. Aber ich empfinde ihn als belanglos und langweilig.


    Und das erstreckt sich eben auch auf den Verein Hannover 96. Das ist ein Klub, den ich einfach nicht brauche. Ein Klub, der keinerlei Emotionen - gut oder schlecht - in mir wachrüttelt. Es würde mir vermutlich nicht mal auffallen, wenn der Klub morgen weg wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da muss ich Dir mal widersprechen :winking_face:


    Habe viele Jahre in Hannover gelebt und es gibt einige schöne Ecken, und nicht alle verborgen:)


    Eilenriede
    List
    Maschsee


    Die Innenstadt ist doch auch nicht so verkehrt


    Aber ist halt Geschmackssache.

  • Das ist wirklich Geschmackssache-gehe ins Umland (Weserbergland,Hameln-Pyrmont,Schaumburg,Weser...) es wird zwar kleiner aber um Längen schöner und Attraktiver

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hannover ist für mich echt ein Reizthema............


    hab gezwungener Massen dort 4 Jahre zwecks BW verbracht......... war nicht so dolle.


    Hab dort mal den Dieter Schatzschneider kennen gelernt........... der diente dort unter mir in der Batterie.


    Der hat sogar mal bei Fortuna Köln gespielt.

  • Was geht da in Hannover ab? Erst Strafe androhen....die dann einkürzen um dann hinzugehen und den Brasilianern länger freizugeben :grinning_face_with_big_eyes:
    Das unter dem Aspekt das es im Team schlechte Stimmung gibt... Super Idee :thumbs_up:

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel