• Sharky es ist nicht der Trainer gemeint :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konsequent gehandelt, Respekt Mainz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt bereits gegen ihn (wegen Volksverhetzung und ähnliches, mal kurz gesagt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schnell über diesen Fall urteilen! Bitte nicht wieder über Monate und Jahre...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Nur kurze Zeit später postete El Ghazi auf seiner Instagram-Seite: „Stehe für das Richtige ein, auch wenn du allein stehst.“ Und weiter: „Der Verlust meiner Lebensgrundlage ist nichts im Vergleich zur Hölle, die auf die Unschuldigen und Verletzlichen in Gaza freigesetzt wird.“

    seine Reaktion...


    meine Fresse... so dumm kann man doch gar nicht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist mir scheiß egal ob deren Trainer eine anständige Abschiedsrede gemacht hat oder nicht, Intressiert mich nicht.

    Ist ein direkter Abstiegskonkurent.

  • Ist mir scheiß egal ob deren Trainer eine anständige Abschiedsrede gemacht hat oder nicht, Intressiert mich nicht.

    Ist ein direkter Abstiegskonkurent.

    wenns dir egal ist dann schreib auch nichts

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es gibt eine Anzeige... heißt, er wird vermutlich vor Gericht gestellt... nur die sind ja meist leider sehr langsam...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt eine Anzeige... heißt, er wird vermutlich vor Gericht gestellt... nur die sind ja meist leider sehr langsam...

    Und wieso sollte man hier schneller als bei anderen Urteilen. Hoffe so alle sind vor Gericht gleich, im Guten wie im Schlechten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn man jetzt Tempo bei dieser Art von ANzeigen an den Tag legt, merken diese Leute, dass man echt handelt und nicht nur labert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man jetzt Tempo bei dieser Art von ANzeigen an den Tag legt, merken diese Leute, dass man echt handelt und nicht nur labert.

    Die Gerichte sollen also je nach öffentlichem Interesse Fälle unterschiedlich behandeln?

    "I cant afford an actual signature"

  • Nein, sie sollen einfach mal schneller handeln und damit eine gewisse Signalwirkung erzielen. Unterstell mir einfach mal nichts! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, sie sollen einfach mal schneller handeln und damit eine gewisse Signalwirkung erzielen. Unterstell mir einfach mal nichts! Danke!

    Ich unterstelle dir gar nix. Aber du verlangst explizit für diesen Fall SCHNELLERes Handeln und das ist einfach Sch...


    Gerichte sind nicht für Handeln nach Signalwirkung zuständig, sondern für Rechtsprechung. Alles andere ist Populismus.


    Der komische Vogel soll genauso behandelt werden wie alle.


    Wir können aber gerne die Diskussion einstellen. Daher auch von mir ein Danke.

    "I cant afford an actual signature"

  • Haben Siewert zum Cheftrainer befördert und mit nem langfristigen Vertrag ausgestattet.


    Macht mir ein wenig Hoffnung.


    So überragend fand ich seine Punkteausbeute nicht. Könnten damit auch lange unten drin bleiben.


    Außerdem ein Konkurrent bei der Trainersuche ausm Rennen.

  • Jap überrascht mich auch ein wenig. Haben zwar besser unter ihm gespielt, aber nicht wirklich mehr Punkte geholt und Tore geschossen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: