DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • aus eigenen Schutz schreibe ich nun mal lieber nicht was ich denke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und natürlich Uth!!!!


    Ach, leckt mich doch, das kann doch alles nicht wahr sein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Uth du dreckige H.re!
    Schäm dich du Pisser!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie in Gottes Namen kann man Drexler schießen lassen?????


    Wie blind muss man die letzten Minuten des Spiels gewesen sein????


    Das geht zu 100000% auf Anfangs Kappe.



    Mit der Truppe bin ich hoch zufrieden. Aber Markus...VERPISS DICH

  • Schei...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir konnten noch 2 mal wechseln, check ich nicht, Drexler war doch klinisch tot. Und wer lässt so jemanden Elfer schießen... der Jung war platt...


    Extrem bitter für die Jungs.

  • Ex Kölner schiesst Köln ab.... ich höre es schon....

    Der hat gar nichts abgeschossen. Der Schiri hat uns abgeschossen! Lächerlich sowas....


    Der Uth hätte zwingend mit gelb-rot schon in der Kabine sein müsen!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schalke ist so schlecht!!!!
    Nur Loser in deren Team, der größte ist Bentaleb.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • lächerlich ist das Ganze!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat gar nichts abgeschossen. Der Schiri hat uns abgeschossen! Lächerlich sowas....

    Nö-wir hatten noch Wechselmöglichkeiten- am Ende war es nicht der schiri

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....