Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Natürlich ist das ein Fakt, da brauch ich keine absolute Zahl für um zu sagen, dass es mehr sind. Deshalb laufen deine Fragen ins leere.
    Da reicht eine qualitative Aussage und brauche keine quantitative für.


    Wenn aber jemand in der Straßenbahn nach dem Ergebnis fragt ist das ein Fakt, dass sich die Bevölkerung in Köln mit dem FC verbrüdert?

  • Wer mit den KVB zum Stadion kommt, taucht in der ominösen Statistik des @ FC-Fan nicht auf. Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Auswertung von Nummernschildern, die er anzubieten hat. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :lol

    Und wer mit der KVB fährt ist Kölner? Weil Kölner Verkehrsbetriebe? :thumbs_up: Bei der Logik kann ich das schon verstehen.

  • Natürlich ist das ein Fakt, da brauch ich keine absolute Zahl für um zu sagen, dass es mehr sind. Deshalb laufen deine Fragen ins leere.
    Da reicht eine qualitative Aussage und brauche keine quantitative für.


    Wenn aber jemand in der Straßenbahn nach dem Ergebnis fragt ist das ein Fakt, dass sich die Bevölkerung in Köln mit dem FC verbrüdert?

    Ahja, is klar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Herrje, @ FC-Fan,


    du meuchelst dich gerade selber und merkst es nicht einmal.


    Bitte mach den Rechner aus! Wir meinen es ja nur gut mit dir.

  • Lasst Gott in Ruhe der euch sonnt in seiner allwissenden Gnade. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das von dir. Herrlich. :clown_face:


    Redest eigentlich immer im Plural von dir? Ist mir schon in 3-4 Beiträgen aufgefallen.
    Hab nochmal nachgeschaut, du hast wirklich nicht gesagt was der FC machen soll, wenn er nicht im Stadion bleiben kann/will. Bist also die Antwort schuldig.


    Aber mit dem Rechner ausmachen, da hast du Recht. Das erst mal heute. Yeah :thumbs_up:
    Muss morgen früh wieder raus. Lese dann morgen mit Freude deine erhellende Antwort.

  • Ich :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch nicht mit so einem Spruch dazwischen, dann muss ich nicht zitieren. :grinning_squinting_face:
    Nein, nicht du.

  • Lord Overbrain Oro dachte schon er wäre gemeint gewesen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will mich ja wirklich nicht großartig einmischen, aber dass mehr Stadiongänger von auswärts(alles außerhalb von Köln) als aus dem Kölner Stadtgebiet kommen, würde ich ebenfalls mal ganz frech behaupten...

  • ich schwanke zwischen "jetzt erst recht im Grüngürtel bleiben" und "nix wie raus aus Köln mit dem FC"...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Klagen werden sich viele Jahre hinziehen.
    Ausgang ungewiss.
    Alternative: Raus, so schnell wie möglich.
    Mit allen Konsequenzen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das ist typisch für dieses Blatt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Klagen werden sich viele Jahre hinziehen.
    Ausgang ungewiss.
    Alternative: Raus, so schnell wie möglich.
    Mit allen Konsequenzen.

    Meinst du mit "Mit allen Konsequenzen" nur das Trainingsgelände/Vereinsheim oder auch das Stadion?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der FC muss die große Lösung angehen, anders werden wird niemals international auf Dauer eine große Rolle spielen.


    Die Stadt Köln sollte sich schämen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frühling, das Stadion ist erstmal für lange Jahre durch den Mietvertrag mit der Stadt an uns gebunden.
    Ich meine erstmal ein modernes Trainingsgelände, einen Campus inkl aller Mannschaften und einem vorbildlichen
    Reha und Physiobereich, Mit Plätzen noch und nöcher, und bitte einige der Plätze auch für Freizeitkicker.
    Eben mit allem was man so braucht. Und Sinn macht.
    Allerdings, wenn man sowas macht sollte man gleich an ein Stadion und den Platz dafür denken. Alleine schon
    um die Stadt nötigenfalls unter Druck setzen zu können, wenn man dann das Rhein Energie Stadion kaufen und ausbauen will.
    Das meine ich mit allen Konsequenzen.
    Alternativen schaffen, auch als Druckmittel einer Verwaltung und Politikern gegenüber, die merken sollen was es bedeutet wenn der FC wirklich ernst machen sollte.
    Denn wer sollte da Stadion nutzen, wenn nicht der FC?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies