Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Ich hoffe das danach jemand diese Tatsachen wieder richtig rum dreht...

    CDU, SPD und FDP haben sich klar zum FC und dem Ausbau bekannt. Gerade redet ein Typ von der GTU(?). Danach wird wohl abgestimmt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So jetzt geheime Abstimmung. Interessant fand ich, dass es anscheinend diverse Drohmails aus der Öko-Aluhut-Ecke gegen die Befürworter gegeben hat. Nach diesem Hinweis war es augenscheinlich ruhig bei Linken, Grünen und GUT...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • So jetzt geheime Abstimmung. Interessant fand ich, dass es anscheinend diverse Drohmails aus der Öko-Aluhut-Ecke gegen die Befürworter gegeben hat. Nach diesem Hinweis war es augenscheinlich ruhig bei Linken, Grünen und GUT...

    Mich wundert das überhaupt nicht. Diese Anfeindungen kommen aber weniger von der Fraktion der Linken oder der Ratsgruppe GUT (Thor Zimmermann hat eingentlich sehr sachlich diskutiert und ein Problem angesprochen, das ich ja auch bei der ganze Diskussion sehe, langzeitlich betrachtet sind Veränderungen am GBH irgendwie eine Sackgasse). Die Bedrohungen und Anfeindungen kommen immer wieder von der Fraktion der Sonnenblumenanbeter. Was diese Knalltüten da wieder für ein Gesabber raushauen ist wie immer unfaßbar.


    Eines zeigt die Diskussion aber ganz klar, die Gegenseite wird klagen was sie nur rausklagen kann. Da kann sich der FC schonmal drauf einstellen. Ich halte es nachwievor für einen schweren Fehler keinen Plan B zu haben.

  • abwarten, Gaeter hatte mMn mal angedeutet, dass irgendwann auch mal Schluß sei mit dem Widerstand/Klagerei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • keinen Plan B zu haben.

    ich glaube schon, dass man diesen hat.


    Es gibt ja auch eine Ecke im Plan, die man rausgenommen hat. Direkt an der "anderen Straße", da könnte man die 3 Plätze auch hinsetzen! Rechts neben Platz 2.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie lange Stimmen die bitte ab. Meine Güte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ob da während der Abstimmungsauswertung auch der Double Film läuft? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 52 Ja Stimmen
    28 Nein Stimmen
    3 Enthaltungen


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.