Express/Bild

  • Zum Tod von Ray Liotta:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man würde ihm nur zu gerne eine Vorsorgeuntersuchung in einer JVA wünschen :pouting_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Reichelt ist seit seinem Rauswurf jenseits von gut und böse. Was der teilweise twittert wirkt wie eine Mischung aus Wendler, Höcke und Putin persönlich. Reichelt war vorher schon untragbar, jetzt kennt seine Hetze aber keine Grenzen mehr.

  • Das Schlimme ist, dass er inhaltlich gar nicht soo unrecht hat.

    Es mussten viele elektive Eingriffe verschoben werden und Leute konnten wohl deutlich häufiger wirklich nicht zu Vorsorgeuntersuchungen, als es ansonsten möglich und sinnvoll gewesen wäre, denn Vorsorge kann Leben retten, ganz klare Sache.
    Aber die widerliche Polemik, mit der er hingeht und solche Todesfälle für einen billigen und sachlich fragwürdigen Seitenhieb gegen eine Coronapolitik die er in dem Punkt einfach nicht kapiert hat, ist schon wieder kaum zu überbieten. Was ein medialer Gladbacher.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Reichelt ist seit seinem Rauswurf jenseits von gut und böse. Was der teilweise twittert wirkt wie eine Mischung aus Wendler, Höcke und Putin persönlich.

    Ich sehe zwischen dem, was er jetzt macht, und dem, was er zuzeiten bei Springer getrieben hat, nur graduelle Unterschiede. Man darf ja auch nicht vergessen, wofür er dort gegangen wurde: Das waren nicht seine extremen Positionen, sondern sein Umgang mit "Untergebenen", genauer gesagt: dem öffentlichen Bekanntwerden dieser Umgangsformen.


    Wie sehr sich Springer ganz ohne Reichelt an die "Querdenker"-Bewegung ranwanzt, lässt sich wiederum beinahe tagtäglich beobachten. Nach exzessivem Konsum der Elaborate überfällt einen das Bedürfnis, zu duschen.

  • Ja :yawning_face: hoffentlich schwappt davon nicht ein Wörtchen aus dem Artikel hier ins Brett :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer freiwillig die Bild liest und dann auch noch Geld für ein Abo zahlt, verdient auch den Schund, der darin geschrieben steht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Haubrichs hat wohl das Themengebiet gewechselt. :astonished_face:


    Russlands menschenverachtender Umgang mit den eigenen Soldaten
    Hinrichtungen für Kreml-Kritiker, frisch mobilisierte Soldaten als Kanonenfutter. Die russische Armee ist nicht nur grausam zum Kriegsgegner und den…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wurde er endlich vom effzeh abgezogen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man merkt, dass ich selten da lese...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seitdem Haubrichs nicht mehr für den FC zuständig ist, kann man es schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seitdem Haubrichs nicht mehr für den FC zuständig ist, kann man es schon

    Vor allem erfährt man Transfers erst wenn die Verträge unterschrieben wurden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch gar nicht so schwer :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schön:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Axel Springer: Verlag wirft komplette »Bild«-Führung raus
    Der Axel-Springer-Verlag trennt sich von allen drei Führungskräften der aktuellen »Bild«-Chefredaktion. Die Chefredakteure Johannes Boie, Alexandra Würzbach…
    www.spiegel.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „DAS DERBY, DAS NICHT ZUR NEBENSACHE WERDEN DARF“


    … fordert der Geissblog, der seit Tagen nahezu stündlich Artikel zur Transfersperre bringt.


    Manchmal möchte man den Planeten einfach verlassen.