27 / Anthony Modeste 18-19

  • Modeste wird wohl bald wieder dabei sein. Bei Anfang bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Ob Modeste das schade findet? Glaube nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • vielleicht LIKED er auch einfach nur das Mani Schmid wieder da ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich etwas anders. Beim Training am Dienstag war das schon recht gut was er da gezeigt hat. Ich glaube nächste Saisonmit der richtigen Vorbereitung, wird er wohl wieder ein große Rolle hier spielen.


    Verlernt hat er auf jeden Fall nichts.

    hoffe du hast recht. Hast natürlich eine bessere Einsicht, da du schnell mal beim Training vorbeischauen kannst :thumbs_up:
    Vertraue dann mal ganz deiner Beobachtungsgabe :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Menschlich muss es wohl gar nicht gepasst haben mit Anfang. Während das ganze Team wohl mit Modeste um seinen Vater getrauert hat kam von Anfang da wohl nichts, deswegen war das Verhältnis von Anfang an angekratzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Steinigt mich, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das da mehr als nen Fünkchen Wahrheit an dem Artikel is...


    Weiß auch nicht warum ... nen Kumpel hatte mir den Nachmittags schon geschickt und ich hatte mir den nur so auf dem Handy durchgelesen und dachte mir spontan, mhhh irgendwie schlüssig ... weiß auch nicht, passt aber ins Gesamtbild (selbst wenn es erfunden wäre).


    Auch die Dinge mit Hector etc.

  • Das Gefühl habe ich auch. Passt alles schon zusammen irgendwie...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grübel Ach das könnte schon passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber das Anfang sich gar nicht gemeldet hat bei Modeste...wäre schon ein Ding grübel
    So auf "zwischenmenschlicher Ebene" eigentlich ein No-Go.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja das ist jetzt ein Punkt von mehreren ... Ich finde die Stelle über die Abschottung vom Team eigentlich viel viel dramatischer ...


    So wundert mich da dann echt nichts mehr.

  • Ja, das könnte schon alles irgendwie passen, was da im Express steht. Aber mal ehrlich, was soll das jetzt? Ich war wirklich kein Anfang-Anhänger, aber dieses mediale Nachtreten empfinde als völlig unnötig und auch unfair einem Trainer gegenüber, der ja ab jetzt wieder auf Jobsuche ist. Muss man ihn durch solche Berichte dann noch zusätzlich beschädigen? Ist doch eh schon bezeichnend genug, wenn man drei Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer entlassen wird!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Haubrichs in Hochform :thumbs_up:
    Und die Masse springt drauf an.


    Mal andersrum gefragt. Wieviel Wert hätte Modeste denn auf eine Beileidsbekundung von Anfang gelegt?
    Wenn man davon ausgeht das Anfang sich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen hat, war doch bestimmt das Verhältnis von Anfang an nicht gut.


    Alles in allem ist alles reine Spekulation (ebenso wie die Ausbootung von Sörensen), denn keiner war live dabei (außer Haubrichs :face_vomiting: ).


    Und bevor nun wieder das übliche Prozedere passiert. Als Führungskraft habe ich die Verantwortung meinen Angestellten gegenüber. Dazu gehört auch die ein oder andere Reaktion auf private Vorkommnisse. Ich kann aber nicht sagen das Anfang gar nichts gemacht hat, zumal die offizielle Meldung lautete "Das ist eine schwere Zeit für Anthony und wir geben ihm die Zeit die er braucht".
    Ich vermute einfach mal das ihm das auch persönlich und nicht nur über den Pressesprecher (-sprecherin) mitgeteilt wurde.


    ALLEZ FC