27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ja, das könnte schon alles irgendwie passen, was da im Express steht. Aber mal ehrlich, was soll das jetzt? Ich war wirklich kein Anfang-Anhänger, aber dieses mediale Nachtreten empfinde als völlig unnötig und auch unfair einem Trainer gegenüber, der ja ab jetzt wieder auf Jobsuche ist. Muss man ihn durch solche Berichte dann noch zusätzlich beschädigen? Ist doch eh schon bezeichnend genug, wenn man drei Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer entlassen wird!

    Finde das auch extrem unschön...

  • Ja, das könnte schon alles irgendwie passen, was da im Express steht. Aber mal ehrlich, was soll das jetzt? Ich war wirklich kein Anfang-Anhänger, aber dieses mediale Nachtreten empfinde als völlig unnötig und auch unfair einem Trainer gegenüber, der ja ab jetzt wieder auf Jobsuche ist. Muss man ihn durch solche Berichte dann noch zusätzlich beschädigen? Ist doch eh schon bezeichnend genug, wenn man drei Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer entlassen wird!

    Ich glaube nicht, dass es die Motivation des Express ist, arbeitssuchenden Trainern behilflich zu sein, indem nur wohlwollende Artikel formuliert werden. :winking_face:
    Express, Bild, und wie sie alle heißen schlachten das Thema jetzt noch genüsslich aus, und eine Stars vs. Coach Geschichte ist da ein guter Aufmacher.


    Dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht alles gestimmt haben kann, ist wohl jedem klar gewesen.

  • ich als kaderspieler hätte mir die potentielle und jetzt eingetretene Aufstiegs + meisterschaftsfeier nicht entgehen lassen.
    für was übt man denn sport aus? um feiern zu können...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist vielleicht schon wieder weg. Wer weiss. Ich wäre wenigstens mitgefahren. Ist ja nicht schwerverletzt wie Crille.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat jemand gestern bei sky "aufmerksam" zugeschaut?
    Ich könnte mir ein grinsen nicht verkneifen als Hadernacke sagte "Ohne wen begeht der FC das Aufstiegsfest - Anthony Modeste"


    Ich weiß nicht wie die Absprachen so sind. Von den anderen, nicht berücksichtigten Spielern, ist ja auch keiner mitgefahren, oder?
    Von daher würde ich das "nicht mitfahren" nicht überbewerten. Das Matze dabei war, hatte ja wohl nicht nur den Grund das er beim feiern dabei sein durfte (als Ex-Kapitän).


    Schauen wir mal ob Modeste weiterhin mit Obeschenkelproblemen ausfällt (was auch immer da dann dahinter stecken mag) oder ob er am Sonntag im Kader ist.


    ALLEZ FC

  • Von den anderen, nicht berücksichtigten Spielern, ist ja auch keiner mitgefahren, oder?

    Lehmann war mit dabei, ist aber auch durchaus möglich das er als Ersatz dabei war falls sich jemand beim aufwärmen verletzt, wie in Kiel

  • War ja schon gestern klar. Alle hatten darauf getippt das er, falls Terodde nicht kann, im Kader ist.
    Macht ja auch Sinn, damit man 18 Mann auf jeden Fall im Stadion hat.
    Daher finde ich ja auch das man das, nicht mitfahren, nicht so überbewerten sollte.


    ALLEZ FC

  • Für jemanden, der ja SO SEHR am FC hängt, ist es schon seltsam, wenn er nicht zum Aufstiegsspiel und zum Feiern mit fährt. Beim letzten Aufstieg hat er es ja auch sichtlich genossen.
    Man muss nicht alles verstehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht hat er auch schon mit der Saison abgeschlossen. Für ihn war das ja insgesamt eine Saison zum Vergessen - Bis auf den Wechsel zu Köln und seine ersten Tore hier gibt es nicht viel positives zu vermelden. Ich an seiner Stelle wäre mit meinen Gedanken auch schon zum Teil in der Saisonvorbereitung und würde einen Neustart herbeisehnen.

  • vielleicht war es auch viel einfacher.....muss täglich zur Reha, damit er wieder schneller zur Verfügung steht, Kind war krank oder was weiß ich nicht alles :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da hieß der Schwatte noch Ujah :face_with_tears_of_joy:

    Sch... :woman_facepalming:
    Sorry.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum wird das den wieder nur bei Modeste gefragt? Wo war z.B Sörensen? Modeste hat vielleicht einfach trainiert und ist deswegen nicht nachgereist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!