27 / Anthony Modeste 18-19

  • 27 - Anthony Modeste

    im Verein seit11/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20231. BL123 / 59
    Position:Stürmer2. BL10 / 6
    18/1910 / 6
    Geburtstag:14.04.1988
    Nationalität:Frankreich
    Größe / Gewicht:1,86 m / 83 kg
    Karriere
    07/2003 - 06/2009OGC Nizza
    07/2009 - 06/2010SCO Angers (Leihe)
    07/2010 - 08/2010OGC Nizza
    08/2010 - 01/2012Girondins Bordeaux
    01/2012 - 06/2012Blackburn Rovers
    07/2012 - 06/2013SC Bastia
    07/2013 - 06/2015TSG Hoffenheim
    07/2015 - 06/20171. FC Köln
    07/2017 - 11/2018Tianjin Quanjian
    11/2018 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Ich freue mich so riesig wir sollten jetzt nicht glauben das er sofort wieder bombt er wird seine Zeit brauchen aber alle die ihn als Söldner abgestempelt haben sollten nun buße zeigen er hatte andere Angebote und kehrt zu unserem FC das zeigt welch tollen Charakter er hat Tony Ehrenmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bin gespannt wie Anfang jetzt aufstellen wird.
    Welcher Stürmer wird wohl auf die Bank müssen.?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Hätte man das nicht Freitags verkünden können ???

    Europa wir sind da !

  • Ich freue mich so riesig wir sollten jetzt nicht glauben das er sofort wieder bombt er wird seine Zeit brauchen aber alle die ihn als Söldner abgestempelt haben sollten nun buße zeigen er hatte andere Angebote und kehrt zu unserem FC das zeigt welch tollen Charakter er hat Tony Ehrenmann.

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Tony = Ehrenmann :woman_facepalming: (sorry)
    Wer weiß ob da tatsächlich andere ernsthafte Angebote vorlagen.
    Wir verpflichten einen 30 jährigen für 5 Jahre. Das kann doch nicht ernst gemeint sein von AV

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Eine unfassbare tolle Geschichte KSTA schreibt Martin Schulz hat mit Wehre in China vermittelt damit es klappt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Rentenverträge sind wir bekannt :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt werden pro Spiel 10 Tore geschossen.
    Geilo.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Zitat von Hennes-15: "Herr Baumgart soll sich auch mal vor Augen führen wo er her kommt, er ist sang und klanglos abgestiegen und hat dann die Chance bekommen mit dem 1. FC Köln." :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Er hat es sich mehr als verdient er hat viel für den Verein geleistet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!