Formel 1 Saison 2019

  • Danke Ferrari ihr Vollidioten. Was ein lächerlicher Haufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dieser lächerliche Haufen Dreck! Ferrari hat nur ein Auto, dass fahren kann! Peinlich, absurd ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann Seb meinen Astra leihen, schlechter als letzter wird er dann auch nicht und der Wagen hält zumindest. Anderer Ferrari auch Müll.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja ganz toll und man hat auch Leclerc das Wochenende versaut!


    So ein Scheiß Auto! Ferrari ist so ein Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Hamilton wäre nach Q1 rausgeflogen, weil er auf seiner schnellen Runde in Kurve 17 mit allen Rädern neben der Strecke war.


    Aber klar, ist ja Hämeliton, da ist das egal! :schnuffi:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du meinst den Inselaffen? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dadurch erst wird nochmals klar, was für eine Leistung M. Schuhmacher abgeliefert hat.
    Das Team auf Vordermann gebracht, und dann auch noch Rennen zu gewinnen, er ist und wird der Größte bleiben!
    Gebt Vettel Hamiltons Karre und der fährt alles in Grund und Boden!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und der Inselaffe konnte zufällig in Q3 zu legen. Meint der Wolff echt irgendjemand glaubt sein Gelaber?


    Ach ja und die südländische Kaspertruppe kann sich auflösen.

  • Ich hatte heute andere Termine hab nix gesehen aber was war los? Vettel letzter?


    Ach ne subjektive Meinung wär cool also @grischa @FCLER21 @FCCOLONIA48 @Kenny1971 no comment needed

    Heute hat es ganz alleine Ferrari verbockt. Nach den Zeiten im letzte freien Training durfte man sich berechtigte Hoffnungen auf eine rote, erste Startreihe machen. Vettel konnte überhaupt keine Runde fahren weil wohl Turbo im Arsch und Leclerc konnte das Q3 nicht mitmachen wegen fehlendem Benzindruck. Also beides Ursachen die so lächerlich sind als wenn ein Taxifahrer seine Zündschlüssel vergisst.


    Dein Hamilton dann wie üblich wie Phönix aus der Asche, die ganze Zeit nur hinterher gefahren, dann wohl doch noch das geheim Knöpfchen gefunden...............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Party Modus Allez

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier macht das Mitlesen mehr Spaß als im "streiten" Trööt...netter Faden hier... :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Platz 3 nach Q1, Platz 1 in Q2, Platz 1 in Q3 = die ganze Zeit hinterher fahren :woman_facepalming:

    Man merkt das du nix gesehen hast. Ohne sein "magisches Knöpfchen", welches garantiert irgendwo versteckt ist und irgendwas freischaltet, hätte der gestern keinen Blumentopf gewonnen. In den freien Trainings war er wieder nur am knatschen wie ein kleines Mädchen (was er ja auch ist).

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Genau das ein fünfmaliger Weltmeister im besten Auto der schnellste ist kann nur am magischen Knöpfchen liegen - welchen übrigens jeder Fahrer hat nennt sich ERS

  • Die Niete saß fünfmal im absolut schnellsten (illegalen?) Auto, sonst nichts. Einmal hat es ja sogar ne noch größere Niete geschafft im gleichen Auto dem Nasenstecker den Titel noch abzunehmen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @CobyDick spätestens wenn Hamilton auch seinen 7ten Titel in der Tasche hat werden es evtl. auch die letzten hier
    verstehen, das er kein einfacher Taxifahrer ist. Außerdem würde ich mir mal wünschen, das sich einige mal die
    Schumacherische Ferrarigeschichte genauer anschauen wie zu der Zeit auch alle anderen Teams ausgebremst wurden
    und soger einen Fahrerewechsel in ein anderes Team verhindert wurden. Aber da wollen bestimmt einige nichts von wissen.


    Das Michael Schumacher ein guter Rennfahrer ist, stelle ich gar nicht in Frage aber man sollte dann auch das "ganze"
    einmal betrachten mit allem drum und dran und nicht immer nur die 2 Stunden alle 2 Wochen Sonntags nehmen. :winking_face:

  • @sharky ernsthaft? Du willst Hamilton jetzt mit einem Michael Schuhmacher vergleichen? Hamilton kann 20 Titel holen, er wird niemals auch nur annähernd an das rankommen was Schumi für den ganzen Rennsport geleistet hat.


    Zuerst hat er mit einem unterlegenen Benneton Ikonen wie Senna in den Wahnsinn getrieben, dann ist er auf einem Höhepunkt zu einem Chaos-Team wie Ferrari gegegangen und hat dieses, gemeinsam mit Ross Brawn, konkurenzfähig gemacht und zu einem Weltmeisterteam geformt. Sowas schaffst du nicht mit einer Mentalität eines Rossbergs oder gar Hamiltons. Ja, Micha hat sich oft mit Ellbogen Raum verschafft und auch sein erster Titelgewinn gegen Hill wird vielen in Erinnerung bleiben. Schumi hat sich aber auch immer für die Formel 1 an sich und da besonders für die Sicherheit der Autos und derer Fahrer eingesetzt.


    Hamilton hat bisher nur bewiesen, dass er in einem absolut überlegenen Auto Titel einfahren kann. Das hat Rossberg auch geschafft. Setz den Lewis mal in einen Red Bull, in einen Toro Rosso oder einen Ferrari. Da werden die Renningenieure den Funk abstellen weil sein rumgeheule nur noch nervt.............................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hamilton hat die Titel nur in überlegenen Autos geholt, das hat Schumi später auch gemacht bei Ferrari gemacht aber er hat Sie erst aus diesem Loch rausgeholt und dazu geführt, dazu wäre ein Hamilton nie fähig von Setups hat er gar keinen Plan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!