Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Cool, das die vergebene Chance gegen Dortmund als Argument her halten soll. Natürlich sah das doof aus. Aber er ist im Vollsprint und die Kugel wird kurz zuvor abgefälscht. Da kann einem das auch mal passieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • nicht nur das , du kannst doch nicht sagen das er in den letzten Spielen auch nur annährend Leistung gebracht hat , er hat letztes Jahr ein paar mal gut geflankt auf Modeste und das war es, das muss man doch auch sagen können , er ist für mich noch nicht mal 2 Liga tauglich,

  • ohh Gott der nächste , das ist ein Profigeschäft und er spielt einfach schlecht das muss man sagen können , und ob Baumgart das anders sieht spielt eigentlich keine Rolle , nur auf dem Platz zählt , siehe die stolperei beim letzten Spiel aus einem 1m ca an den Pfosten.

    Ich finde deine Analysen immer so stichhaltig, auf den Punkt und überhaupt nicht polemisch. Ich mag diese sachlichen immer durchdachten Kritiken mit Hand und Fuß. Weiter so.

    lesen würde helfen , da steht die Leistung auf dem Platz

    Zu wissen was man selbst schreibt, wäre auch nicht weniger hilfreich. Denn ob Baumgart etwas anders sehe spielt keine Rolle steht da schließlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Als RV ne Katastrophe (wobei King da nichts kann wenn er da spielen muss) als RM/RF/offensiver 8er eigentlich nie so wirklich schlecht.

    Das die Leute die Szene in Dortmund so schlecht reden zeigt das diese Leute nie auf Bundesliganiveau oder hohem Tempo gespielt haben. Ich bin froh das er diese Szene überhaupt hatte.

  • Das die Leute die Szene in Dortmund so schlecht reden zeigt das diese Leute nie auf Bundesliganiveau oder hohem Tempo gespielt haben.

    Und das sie im Grunde überhaupt nichts formulieren können was es wirklich zu kritisieren gibt. So ähnlich ist es wenn man bei der Bewertung von Adamyan stets seinen Fehlschuss aus 3 Metern anführt. Mal ehrlich, das ist den größten des Sports schon passiert, darauf eine Gesamtbewertung aufzubauen ist komplett an jedem Realismus vorbei gesteuert. Aber meilenweit.

  • ich erinnere mich bei King an das Tor vor knapp einem Jahr gegen Leverkusen. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das hat er sehr gut gemacht und das 1:0 erzielt.

    Gegen den BVB hat er das 2:6 in der 89 Min verpasst.


    Was war jetzt da wichtiger?


    Klar kann man alles schlecht reden, aber das ist ne Art die ich nie verstehen werde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jeder der N11 spielt ist gut für unseren :effzeh: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jeder aktuelle Spieler hat unsere Unterstützung verdient.

    Was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Cool, das die vergebene Chance gegen Dortmund als Argument her halten soll. Natürlich sah das doof aus. Aber er ist im Vollsprint und die Kugel wird kurz zuvor abgefälscht. Da kann einem das auch mal passieren.

    Wenn man Fussballer auf eine Szene reduziert:

    Mir fällt da spontan eine Ballverstümperung am langen Pfosten das früheren Sturmgottes Modeste ein. Da war das vom King dagegen harmlos.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich kann mich an einen Manuel Neuer erinnern, der im Pokalfinale rauskommt um sich auf den Ball zu werfen und den dabei einem Dortmunder so vor die Füße legt, dass der auf Lewandowski flanken konnte der darauf ins Tor köpfte.

    Sowas hab ich auch noch gefunden

    Cristiano Ronaldo Horrible Misses You Won't Believe - YouTube

    Ich erinnere mich an David Beckham der diverse Freistöße in diverse Nachthimmel geballert hat.


    Trotzdem hätte ich keinen davon vom Hof gejagt wenn sie zum FC gewollt hätten.

  • Hat heute auf seiner Stammposition als RM deutlich besser gespielt als wenn er auf RV aushelfen muss.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Reicht nur nicht, wenn man irgendwann mal ein gutes Spiel hat oder sich nur besonders anstrengt/zeigt, wenn es dann evtl doch nochmal um eine Vertragsverlängerung geht.


    Ist für einen Bundesligaspieler einfach zu wenig, wenn man ca. 10% der gesamten Saison vernünftige Leistung abruft.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Reicht nur nicht, wenn man irgendwann mal ein gutes Spiel hat oder sich nur besonders anstrengt/zeigt, wenn es dann evtl doch nochmal um eine Vertragsverlängerung geht.


    Ist für einen Bundesligaspieler einfach zu wenig, wenn man ca. 10% der gesamten Saison vernünftige Leistung abruft.

    Vielleicht müsste er öfter mal auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden statt ständig aus Mangel an Alternativen als Not-RV.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht müsste er öfter mal auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden statt ständig aus Mangel an Alternativen als Not-RV.

    Richtig, aber das ist ja ein hausgemachtes 1. FC Köln Problem. Ist ja nicht das erste mal, das wir die Qualität eines Spielers völlig verschenken/missachten, indem man ihn auf einer völlig falschen Position einsetzt und dann das Urteil fällt: Nicht gut genug für den FC.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es war zuvor schon kein Geheimnis, dass sich Schindler vorne wohler fühlt als hinten. Aber mal abgesehen davon, dass man keinen Spieler nach ein, zwei Partien mit oder ohne Stammposition bewerten sollte, war sein Auftritt gestern m. E. in Ordnung, mehr aber auch nicht. Und dass er unter mehreren Trainern vorne nicht berücksichtigt wurde, hat sicherlich auch seine Gründe.


    Für mich bleibt er ein klassischer Zweitliga-Kicker. Kriegt er hier eine Vertragsverlängerung, liegt das am ehesten an der Transfersperre und der angespannten Situation auf der RV-Position.

  • Es war zuvor schon kein Geheimnis, dass sich Schindler vorne wohler fühlt als hinten. Aber mal abgesehen davon, dass man keinen Spieler nach ein, zwei Partien mit oder ohne Stammposition bewerten sollte, war sein Auftritt gestern m. E. in Ordnung, mehr aber auch nicht. Und dass er unter mehreren Trainern vorne nicht berücksichtigt wurde, hat sicherlich auch seine Gründe.


    Für mich bleibt er ein klassischer Zweitliga-Kicker. Kriegt er hier eine Vertragsverlängerung, liegt das am ehesten an der Transfersperre und der angespannten Situation auf der RV-Position.

    Perspektivisch ist auf dieser Position ja ohnehin Thielmann vorgesehen. Aber auch (oder gerade) für Thielmann wird man einen Back Up benötigen. Und Limnios scheint noch deutlich hinter Schindler zu sein. Insofern wäre Schindler ggf. als günstiger Back Up, allerdings dann wirklich nur für die RM-Position, auch für die kommenden zwei Jahre noch eine Option. Der FC hat es halt finanziell nicht so dicke, da muss über alle günstigen Optionen nachgedacht werden. Und wie Du schon richtig schreibst: Sollte die Transfersperre tatsächlich so bleiben, dann muss man fast zwangsläufig mit allen erfahrenen Spielern, die man noch hat über Vertragsverlängerungen sprechen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)