Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Ich kann mir keine Rückkehr vorstellen. Das gleiche gilt auch für Timo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC tut sich so schwer auf dem Transfermarkt…

    Habe so langsam das Gefühl was besseres bekommen wir nicht. Alles sehr frustrierend.

    Dieser Verein macht einen jedes Jahr, mit seiner grottenschlechten Transferpolitik, völlig fertig.

    Am Freitag startet die Saison...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mehr geht ja kaum...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wieso muss ich jetzt an TK Pizza denken...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Es muss aber erlaubt sein zu hinterfragen, weshalb man es seit Monaten nicht schafft einen brauchbaren Nachfolger für Schindler zu verpflichten.

    Da darf man schonmal das Scouting hinterfragen. Wir sind seit März gerettet und 5 Monate später hat man immer noch keinen 2. Torwart und keinen Schindler-Nachfolger. Zu Shkiri/Hector Nachfolger (O-Ton "wir holen einen gestandenen 6er") sag ich nichts mehr. Come on....

  • Es muss aber erlaubt sein zu hinterfragen, weshalb man es seit Monaten nicht schafft einen brauchbaren Nachfolger für Schindler zu verpflichten.

    Da darf man schonmal das Scouting hinterfragen. Wir sind seit März gerettet und 5 Monate später hat man immer noch keinen 2. Torwart und keinen Schindler-Nachfolger. Zu Shkiri/Hector Nachfolger (O-Ton "wir holen einen gestandenen 6er") sag ich nichts mehr. Come on....

    - keine Kohle

    - Transfersperre

    - klare Perspektive auf Bankplatz sofern Schmitz/ Schwäbe fit sind

    - Absage von Kandidaten

    - ordentlicher Anforderungskatalog, der die Spielersuche darüber hinaus eingrenzt (Vermutung)

    - Überlegungen, U-Spieler für Backup-Positionen einzubinden

    - angestrebte Leihoptionen lassen sich gegen Ende der Transferphase besser umsetzen weil Kaderperspektiven dann klarer sind

    - ...


    Es gibt schon Gründe die man anführen könnte warum wir stehen wo wir stehen.

    Aber ja, ein RV, ein 2. TW und idealerweise ein Außenbahnspieler mit Tempo wären schon noch schön, vor allem da es bei uns immer eine Weile zu dauern scheint bis neue Spieler sich an das "Lauf!!!" gewöhnen.

  • Vielleicht kommt ja jemand der schon "laufen" kann. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Schindler, Kingsley (vereinslos)“ zu „Schindler, Kingsley (Samsunspor)“ geändert.
  • Das sind mal gute Nachrichten, in meinen Augen sowohl für ihn als auch für den FC. Eine Tür ist also geschlossen und das ist ohne es böse zu meinen auch gut so. Bitte nicht falsch verstehen. Schindler war in seiner Zeit hier als Backup schon ok und menschlich gut integriert, aber eben auch lange genug da, um sich als potentielle Stammkraft durchzusetzen. Das ist ihm nie gelungen und dann sollte man sich in meinen Augen bei ausgelaufenem Vertrag auch trennen um sich zu verbessern. Daher war ich kein Freund vom Gedanken evtl. doch noch zu verlängern. Wünsche ihm viel Erfolg, Spass und Gesundheit dort!

  • Zum „Zweitligameister“ der Türkei. Sportlich: na ja….


    Aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg dort. Abstiegskampf in der Süper Lig, das kann sicher auch schnell mal sehr emotional werden. Hoffentlich hat er sich das alles gut überlegt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein extrem sympathischer Typ und ich habe immer auf den endgültigen Durchburch gehofft... mehr als bei einigen anderen Spielern.

    Manchmal fehlt halt das entscheidende Quintel.


    Alles gute für den King!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Alles gute.

    bei Spieler in seiner Gehaltsliga kann ich es verstehen, dass man sein Glück im Ausland sucht.

    Der verdient in seiner Karriere soviel wie ein Bayernspieler in einer Saison.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der hat jetzt hier 4 Jahre lang Millionengehälter kassiert, also am Hungertuch nagt er auch nicht.


    Keine Verurteilung übrigens, ist ja seine persönliche Entscheidung wo er spielt, aber das Geld anzuführen finde ich bei jedem Millionär irgendwie deplatziert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der verdient in seiner Karriere soviel wie ein Bayernspieler in einer Saison.

    Dafür ist er allerdings auch nur halb so gut wie ein Bayernspieler. Ist ja nun nicht so als wäre er hier jahrelang unter Wert bezahlt worden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach der Dreisatzrechnung passt das aber nicht, oder? :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür ist er allerdings auch nur halb so gut wie ein Bayernspieler. Ist ja nun nicht so als wäre er hier jahrelang unter Wert bezahlt worden.

    ne das Gehalt war meines Erachtens im Gehaltsgefüge ok zu dem zeitpunkt als er aufgeschlagen ist.

    Aber wirklich "reich" im Sinne eines fussballers wird er halt auch nicht.

    Deswegen ist es für mich nachvollziehbar wohin er geht.

    Dort wird er in ähnlichen Dimensionen bezahlt werden.

    Save the planet - it`s the only one with beer