FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Um ehrlich zu sein kenne ich ihn nicht. Er ist aus meiner Sicht sehr jung, hat aber alle U-Nationalmannschaften in Belgien durchlaufen, das spricht für ihn. Um ehrlich zu sein hätte ich mir neben Mere einen gestandenen IV gewünscht mit Erfahrung und entsprechender Härte der auch Mere hätte führen können. Leider scheinen uns finanziell tatsächlich die Hände gebunden zu sein um etwas mehr "gestandene" Qualität zu verpflichten. Insgesamt haben wir für die richtigen Positionen Transfers getätigt, aber es sind mehr oder weniger allesamt Wundertüten. Hoffen wir mal das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen, mehr wird vermutlich nicht möglich sein. Und es bleibt zu hoffen das AM und JC vorne harmonieren, auch darauf darf man mehr als gespannt sein.

  • Wenigstens pennt die Bild nicht, so wie die beiden am Kaffeeautomat in der Medienpark Klink.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde das mit den belgischen U Nationalmannschaften nicht zu hoch hängen. Die goldene Generation die da hervorgebracht wurde klingt sehr deutlich ab, entsprechend fuhr die U21 bei der EM auch mit 0 Punkten wieder nach Hause.

  • Ich würde das mit den belgischen U Nationalmannschaften nicht zu hoch hängen. Die goldene Generation die da hervorgebracht wurde klingt sehr deutlich ab, entsprechend fuhr die U21 bei der EM auch mit 0 Punkten wieder nach Hause.

    alte Miesmuschel :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde das mit den belgischen U Nationalmannschaften nicht zu hoch hängen. Die goldene Generation die da hervorgebracht wurde klingt sehr deutlich ab, entsprechend fuhr die U21 bei der EM auch mit 0 Punkten wieder nach Hause.

    Aus Russland waren wir auch schnell wieder zurück bei der letzten WM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Käseland haben wir jedenfalls schon mal zerlegt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich sage nur EM Quali in Amsterdam nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • um 8.30 war schon der Medizincheck? Wow!!! geht ja fix. Heißt heute müssen wir bis maximal 15 Uhr auf die Bestätigung warten :winking_face:


    Es kommt drauf an, wie oft der jeweilige Arzt aufgesucht werden muss, weil die ein oder andere Untersuchung vergessen wurde :grinning_squinting_face:

  • Ich kenn ihn auch nicht, finde aber gut, dass der Kader jetzt komplett ist. Ich vertraue darauf, dass die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben.
    Jedenfalls kann bei dem keiner meckern, dass er zu klein ist.

  • Wenigstens pennt die Bild nicht, so wie die beiden am Kaffeeautomat in der Medienpark Klink.... :winking_face:

    Wo in aller welt waren Gerd und Fred wenn man sie mal braucht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bin auch sehr zufrieden mit der Transferphase.


    Wenn man sieht, dass viele Vereine noch nicht fertig sind mit Verpflichtungen und eher noch Leute verloren haben (Mainz), dann sieht das schon richtig gut aus.


    Zum ersten Mal habe ich auch das Gefühl, dass wir auch wirklich eine starke erste 11 haben und auf vielen Positionen einen guten Backup haben.


    Ich hoffe und freue mich jetzt auf das Pokalspiel und die Saison.


    Mögen die Spiele beginnen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo in aller welt waren Gerd und Fred wenn man sie mal braucht

    Sind mit Sharky beim Eishockey. Da sie Ferien haben sind sie auf Heimat Urlaub. Gönnt den beiden doch mal Freizeit mit ihrem Ziehvater.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich kenn ihn auch nicht, finde aber gut, dass der Kader jetzt komplett ist. Ich vertraue darauf, dass die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben.
    Jedenfalls kann bei dem keiner meckern, dass er zu klein ist.

    Dafür ist er aber "zu jung" und "schwach am Ball" oder "schwach in der Defensive". Die negativen Meinung gehen in dem Punkt auseinander... :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Kölner haben daher ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption ausgehandelt. Eine Schlüsselrolle bei dem Deal hat Bornauws Berater Daniel van Buyten (41) gespielt. Der Ex-Bayern-Star hat sich nach EXZESS-Informationen für eine Bundesliga-Zukunft seines Schützlings starkgemacht und auf einen Wechsel gedrängt.


    Der FC will keine Zeit verlieren, um 15 Uhr soll Bornauw bereits mit der Mannschaft trainieren.

    Dann braucht es ja nur noch verkündet werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig