Das Wetter

  • Ist überall dasselbe :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, war froh als ich vor einer Stunde zu Hause war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier im Oberbergischen geht es richtig zur Sache :astonished_face:


    War gerade mal draußen zum Sichten - umgekippte Mülleimer (die zur Abholung an der Straße standen) und umherfliegende Gegenstände (von wem auch immer). Die Geräuschkulisse ist jedenfalls beängstigend.

  • Ähnliches Bild im Siegerland. Es segelt einiges durch die Luft und es flaut noch nicht ab.

    Die halbe Nacht kein Auge zu gemacht.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Stürmen tut es hier auch

    Aber anscheinend wohne ich immer in Höusern, wo man vom Sturm nix mitbekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich hab geschlafen wie ein Brett und nix mitbekommen.


    Es stürmte zwar etwas, aber auch nicht wirklich wild. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ich hab geschlafen wie ein Brett und nix mitbekommen.


    Es stürmte zwar etwas, aber auch nicht wirklich wild. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

    Wahrscheinlich Wind. :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hier weht auch nur das Laub durch die Gegend und wir haben sonnige 15 Grad

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sitze gerade mit der AIDAprima in der Nordsee fest.


    Gegen Nacht bis zu 163 km/h, ziemlich ungemütlich.


    Aber wir durften gestern nicht in die Elbe fahren. Und ob wir das heute dürfen, steht in den Sternen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Anscheinend kommt morgen der nächste Sturm (Kachelmann warnt mit drastischen Worten)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, daher hoffe ich, dass wir heute in die Elbe fahren können, dann wären wir morgen früh in Hamburg und ich dann 4,5 Std. später zu Hause.


    Die Wellen sind schon beeindruckend groß.


    Heute Nacht sind die Schrank- und die Duschkabinentür aufgeschlagen, das war uncool.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Glaube ich, drücke euch die Daumen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: